1.6er 16v K4M

• [Allgemein]
      Sooo...

Problem hat sich erledigt, nachdem ich mir heute Abend Zeit genommen habe, alle Kabel nach und nach durchgeprüft, überbrückt habe, Anlasser erneut getestet, kam heraus und jetzt wirds peinlich, es war ein Massefahler.

Trotz dessen, dass alle originalen Massekabel da waren wo sie hin gehören, gab es ein Stromproblem.

Alle Massepunkte gesäubert alles wieder zusammen gebaut und fertig war es dann. Batterie war ja neu, leider eben durch den Massefehler direkt nach 2 Wochen, irgendwas im April/Mai schon wieder leer gefahren, weil Sie nicht richtig geladen wurde. Was das ganze so durcheinander gebracht hat. Zumindest für mich...

Jetzt liegt noch ein zusätzliches Massekabel drinn, hatte es vorsorglich mit verbaut, falls doch wieder etwas mit den "alten" Kabeln oder Massepunkten nicht stimmt, was aber eigentlich wieder raus kann.

Jedenfalls geht jetzt alles wieder, Strom ist auf der Karre drauf und somit geht auch die, wie schonmal angesprochene Temperaturanzeige wieder.

Heute ist für mich ein sehr guter Tag 8)

Endlich bin ich diesen Nerv los!

Vielen Dank an die Community fürs helfen und sorry dafür, das es doch nur ein Massefehler war ^^

Jetzt noch eine doofe Frage zum Thread, kann/muss oder wird der noch geschlossen, als erledigt markiert oder ähnliches?
      Hallo Flaschensammler!

Zwei Sätze möchte ich hierzu hierlassen:

- Es freut mich sehr, dass nun endlich endlich wieder alles zu laufen scheint, denn das ist das wichtigste
      - kein nicht gleich gefundener aber doch vorhandener Massefehler ist so peinlich, wie ein eröffneter Thread, bei dem die eigentliche Problemlösung nicht am Ende geschrieben wird ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Weiterhin gute Fahrt und toitoitoi,

Roman