PillePalle

Hast du ein problem? Es geht um eine Funktion die jedes 99 euro navi standard hat, das bedeutet das das MNE einfach die abgespeckte Version von igo ist. Da man aber sehr viel freischalten kann, z.b. tmc, DAB, die Grafik von den PDC oder auch die Kamera, dachte ich das diese funktion auch zum freischalten geht. Sorry wenn man fragt und eine Standard funktion möchte. Es wird manchmal 100 meter vorher schon gesagt, sie haben das ziel erreicht und dann sucht man.

ABER DAS DU NICHT WEINEN MUSST, HAT SICH MEINE FRAGE ERLEDIGT, DENN ICH HABE DIE LÖSUNG SELBER GEFUNDEN WIE EINE EINFACHE FUNKTION EINZUSTELLEN GEHT. DU HAST DEN SINN EINES FORUM NICHT VERSTANDEN, ABER ICH ANTWORTE DIR GERNE, DAMIT IRGENDJEMAND DIR AUFMERKSAMKEIT GIBT.
      Renault clio 4 Phase 2 Limited Deluxe Paket, LED Scheinwerfer, Rückfahrkamera nachgerüstet, original Mittelarmlehne nachgerüstet, Sitzheizung nachgerüstet, Temperatur der klima im Media NAV Evolution freigeschaltet . :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gstevie1979“ ()

Was? Ich habe die Einstellung doch jetzt drin nach Freischaltung Dann muss ich nichts kaufen. Troll.....
      Renault clio 4 Phase 2 Limited Deluxe Paket, LED Scheinwerfer, Rückfahrkamera nachgerüstet, original Mittelarmlehne nachgerüstet, Sitzheizung nachgerüstet, Temperatur der klima im Media NAV Evolution freigeschaltet . :thumbsup: