Forenpartner & Moderation 11. September 2018, 07:56 Hallo, leider muss ich hiermit ankündigen, dass uns unsere Moderatorin @Dana und ihr Mann, @Zoran-RS von RS-Teile.de aus privaten Gründen verlassen. Daher endet auch die Kooperatiuon mit RS-Teile.de als Forenpartner. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft! Grüße Thomas ____________________ Clio III RS | Megane II ex Clio B2 RS Spritmonitor
11. September 2018, 12:11 Bedauerlich, aber es wird seine Gründe haben... Mein Clio - Die Entstehung What you do speaks so loud that I cannot hear what you say. Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
11. September 2018, 14:47 Oh, das ist aber schade Admin auf FaceBook Seite: Laguna B56 K56 Clio B1 RS+ Da Jenser's Clio Sport
24. September 2018, 20:52 Hallo! Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass @sebisgrube ab sofort das Team der Moderatoren unterstützen wird. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Grüße Thomas ____________________ Clio III RS | Megane II ex Clio B2 RS Spritmonitor
28. September 2018, 07:06 Hiermit möchte ich auch gerne @Hotzenplotz herzlich im Team willkommen heißen. Grüße Thomas ____________________ Clio III RS | Megane II ex Clio B2 RS Spritmonitor
29. September 2018, 16:47 Thommy schrieb: Hiermit möchte ich auch gerne @Hotzenplotz herzlich im Team willkommen heißen. Geht doch nix über den 77er Jahrgang. Mein Clio - Die Entstehung What you do speaks so loud that I cannot hear what you say. Untersteuern? Definition Walter Röhrl: "Wenn den Baum siehst, in den Du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"