Schwacher Zündfunke auf Zylinder 2 und 3

• [Clio B]
      Nein leider nicht so. Aber ich habe herausgefunden, woher er zischt. Habe leider vergessen ein Foto zu machen.
      Und zwar ist an der Ansaugbrücke unten links (wenn man vorm Motor steht) eine Abdeckung oder so ähnlich.
      Durch die zieht er Luft. Die will ich heute nach der Arbeit noch mit Karosseriekleber abdichten.

Aber könnte darin wirklich das Problem liegen, dass wenn die Ansaugbrücke Falschluft zieht, dass es dann so unrund läuft?
      Richtig drin sind die bestimmt. Aber mir ist schon beim Abbau aufgefallen, dass sie sich locker hin und her bewegen lassen. Kenne ich normalerweise so nicht. Aber die Gummis an sich sahen gut aus, deswegen dachte ich, dass es normal ist. Ich muss mal gucken, ob es die Gummis im einzelnen gibt, dann wechsel ich die mal.
      Hallo Leute, würde das Thema gerne wieder aufgreifen. Hatte leider wenig Zeit gehabt, mich darum zu kümmern aber bin jetzt wieder ein Stück weiter gekommen. Habe alles nochmal zerlegt, neue Dichtungen gekauft. (Übrigens wollte der freundliche knapp 80 Euro für neue Dichtungen für die Düsen haben. Habe zum Glück jetzt welche für knapp 14 bekommen.) der Clio zieht keine Falschluft mehr aber das Problem ist weiterhin geblieben.
      Jetzt schmeißt er mir aber andere Fehler raus. Und zwar das die Zündspule für Zylinder 2 und 3 ein Kurzschluss hat, bzw. der Stromkreis offen ist. Also habe ich die Zündspulen wieder miteinander getauscht. Theoretisch müsste er mir ja dann ein Kurzschluss auf 1 und 4 anzeigen aber der Fehler blieb auf 2 und 3. Also gehe ich entweder vom Kabelbruch oder defekten Steuergerät aus.

Leider bin ich mit dem Messen von Kabeln und Strom nicht wirklich begabt, habe aber mit einem Multimeter gemessen, ob das Signal vom Steuergerätstecker zur Zündspule ankommt. Das tut er auch bei alles drei Kabel. Da bin ich aber auch schon mit meinem Latein am Ende. Kann jemand mir vielleicht ein Schaltplan zeigen oder sagen, auf welchen Pins welche Kabel liegen, damit ich das vernünftig messen kann?

Danke