Fragen zu Renault Clio Grandtour TOMTOM 20th BJ 2010 Limited Edition

• [Clio C]

Fragen zu Renault Clio Grandtour TOMTOM 20th BJ 2010 Limited Edition

Hallo ihr Lieben!
      Hab vor kurzem einen Renault Clio Grandtour TOMTOM 20th Edition gekauft. 1,2 Benzin BJ 2010

Dazu ein paar Fragen:

1) Ist das normal das bei diesem Sondermodell 3 verschiedene Farbtöne vorhanden sind? ( Stoßstangen)
      2) Welche Farbe der Kühlflüssigkeit gehört hinein?
      3) Ist das normal das man vorne die Kopfstütze nicht ganz runtergeben kann?
      4) Gibt's die Möglichkeit Haltegriffe für hinten einzubauen?
      5) Gibt's die Möglichkeit eine Beleuchtung hinten einzubauen?

Freue mich auf eure Antworten und bedanke mich schonmal:)

LG

MaxRenault schrieb:

1) Ist das normal das bei diesem Sondermodell 3 verschiedene Farbtöne vorhanden sind? ( Stoßstangen)

Farben? Stell bitte ein Bild ein, den 20th gabs in vielen Farben.

2) Welche Farbe der Kühlflüssigkeit gehört hinein?

Glaceol RX Type D, keine Farbe. Wenn Flüssigkeit unbekannt, ganz ablassen, spülen und mit neuer komplett auffüllen und entlüften.

Kühlerflüssigkeit darf NICHT beliebig gemischt werden.

3) Ist das normal das man vorne die Kopfstütze nicht ganz runtergeben kann?

Fahrer/Beifahrerseite?

4) Gibt's die Möglichkeit Haltegriffe für hinten einzubauen?

Haltegriffe? Die am Himmel im Einstieg?

5) Gibt's die Möglichkeit eine Beleuchtung hinten einzubauen?

Der 20th hat hinten eigentlich immer ne dreiteilige Leuchte.
      Schönen guten Abend
      Danke für die rasche Antwort.

Ja meiner hat 3 verschiedene Farben ich mache morgen Fotos.. angeblich bei dem Model normal - hab auch schon einige andere mit den Farbunterschieden gesehen.
      Ok dachte das es entweder rot od. gelb sein muss.., das Gemisch was drinnen ist war irgendwie zwischen gelb und rot... schwer zu erklären.

Die Kopfstützen gehen auf der Fahrer + Beifahrerseite nicht ganz runter..

Ja hinten hat das Auto keine Haltegriffe.... und eine Leuchte hinten hat er auch nicht,... Hinten ist überhaupt kein Licht.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MaxRenault“ ()

Ist das jetzt ein TomTom oder ein 20th? Weil zwischen TomTom und 20th gibt es große Unterschiede.

Was für eine Farbe hat den dein Auto? Arktis-Weiß? Weil genau die Farbe kann (falls das Auto nachlackiert wurde) kaum ein Lackierer vernünftig mischen. Dann hat man entweder einen Gelbstich oder Blaustich, denn unter dem Farbcode existieren unterschiedliche Töne.
      Aber es gibt bei allen Autos einen kleinen Farbunterschied, weil die Farbe auf Kunsttoff und auf einer Stahlkarosserie immer etwas anders aussieht. Sollte aber erst auf dem 2. Blick zu sehen sein.

- Kopfstützen beim Clio gehen nicht ganz runter (Fahrer + Beifahrer)
      - Leuchte hinten gab es meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einem Glasschiebedach beim 20th.
      - Haltegriffe hinten hatte mein 5-Türer gehabt, daher sollte auch ein Grandtour die haben. Hinter dem Dachhimmel sollten die Befestigungspunkte für die Haltegriffe vorhanden sein (besser nachsehen)

Bei Renault kann man nie sagen was bei einer Austattung immer Serie ist oder nicht. Oft wird während der Produktion immer was geändert.
      Daily Car: Clio 4 GT-Line :)

Sometimes Car: Megane 3 Coupe ^^

Loading next Car: Renault Sport ............1% :D