Clio 4 MediaNav Uhranzeige

      Clio 4 MediaNav Uhranzeige

      Hey Leutte,

      Habe ein Problem mit mein MediaNav, der Uhrzeit ändert sich einfach nicht. Am Sonntag wurde es ja auf Winterzeit umgestellt ( eine Stunde zurück ) doch mein MediaNav zeigt immer noch Sommerzeit an. Manuell kann ich es nicht Bestätigen er nimmt es nicht an.

      Was habe ich Probiert ?

      Bisschen Radio laufen lassen wegen RDS
      Ca Halbe stunde mit Navi gefahren
      Werkseinstellungen übernommen
      Software Update von MediaNav

      Problem besteht weiterhin. Das Komische ist sobald ich auf Navi geh zeigt es den Korrekten Uhrzeit an. Hat jemand ne lösung für mich ?
      Gibt es vielleicht eine Hardreset Taste ?

      MfG
      Gehe mal über "Einstellungen" in das Menü "System" und dort Einstellungen Uhrzeit.
      Dort gibt es die Option "Uhrzeit automatisch oder manuell" einstellen.
      Über die manuelle Uhrzeiteinstellung müsstest du die korrekte Uhrzeit einstellen können, wenn sie automatisch über das GPS-Signal nicht eingestellt wird.
      In deinem "MyRenault"-Account kannst du dir die Bedienungsanleitung für das MediaNav herunterladen.
      Andere Möglichkeit ist nach der Bedienungsanleitung zu "googeln".