Clio 3 Grandtour 2011 Radio defekt

      Clio 3 Grandtour 2011 Radio defekt

      Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand das Problem?
      Bei meinen Clio brummte es zwei, drei mal wie eine Rückkopplung und dann war das Radio Tod, das heißt es kamen keine Töne mehr sonst funktionierte alles, einschließlich Navi.
      Dann funktionierte auf einmal wieder, die Beifahrerseite. Alles klappt, Telefon verbindet sich aber ich kann nicht telefonieren und auch keine Gespräche annehmen.
      Ein Freund sagte mir, es wäre ein Verstärker verbaut und den müsste man finden. Bis jetzt habe ich aber leider noch nichts gefunden.
      Der freundliche Renault Händler hat mir einen Ausdruck mitgegeben, demnach soll er hinter dem Handschuhfach sein. Leider Fehlanzeige.
      Vielleicht kennt ja jemand das Problem oder hat eine andere Idee.

      Vielen Dank im Vor raus erstmal
      Matthias