I-sotec I-soamp-4 + Aktiv Subwoofer Problem

      I-sotec I-soamp-4 + Aktiv Subwoofer Problem

      Folgendes Problem:
      Bisher hatte ich nur einen Axton ATB20P Aktiv Subwoofer mit High-Level Input in meinem Clio IV mit R-Link eingebaut. Der Klang war soweit okay.
      Abgegriffen habe ich das Signal für den High-Level Input an den linken hinteren Lautsprechern.
      Nun habe ich vorletztes Wochenende zusätzlich einen I-Soamp 4 eingebaut damit auch die vorderen Lautsprecher etwas mehr Klang haben (die werden demnächst auch noch ersetzt)
      Jetzt schaltet sich aber der Verstärker nicht mehr ein, wodurch kann das kommen? Verstärker ist nicht defekt, war mein erster Gedanke, eben einen neuen Subwoofer getestet. :(
      Der Lautsprecher an dem ich das Signal abgreife funktioniert ganz normal an dem I-Soamp Verstärker.
      Hat die I-soamp keinen extra Ausgang für nen Sub?
      Durch die I-soamp werden die LS jetzt anders angesteuert. Das könnte den Sub stören. Könnte ich mir vorstellen.
      Aber da können die Hifi-Profis hier mehr dazu sagen.
      Clio A1, BJ. 1991, 1.4 RT
      Clio A1, BJ. 1994 1.8 RSI
      Clio B2, BJ. 2001 1.2 16V Dynamique