Clio 2 display mal hell mal dunkel beim blinken blinkt es mit

    • [Allgemein]

      Neu

      ah ok, du hast ein generelleres Elektrikproblem als nur die Nebler (willkommen im Forum, btw, und gerne etwas mehr Info zum Fahrzeug). Um deine implizierte Frage zu versuchen zu beantworten, braucht es mehr Info. Wurde irgendwas gebastelt (zB eine Anhängerkupplung oder das Radio)? Wurden schon ALLE erreichbaren Masseverbindungen geprüft und blankgeschliffen? Sind überall die richtigen Leuchtmittel verbaut, und auch richtig herum (Bremsbirnchen)? Irgendwelche Kriechströme oder Masseschlüsse (messen) oder verschmorte Kontakte hinter dem Display? Sind auch die Sicherungen durchgemessen (die sind nicht immer heil, nur weil sie so aussehen)? Lenkstockschalter kann auch hops sein, siehe Neblerthema.
      Suche vom Kupferwurm ist selten trivial. Display kann auch selbst defekt sein. Mach dich ran.
      Theobrominstatus auf kritisches Niveau gefallen - umgehend Schokolade nachfüllen!