Querlenker Schraube fest

• [Clio B]

Querlenker Schraube fest

Moin zusammen,

ich versuche aktuell die Querlenker an meinem Clio 2.0 auszubauen. Leider ist auf beiden Seiten die jeweils hintere Schraube (also zur Fahrerseite) fest.
      Da der Schraubenkopf auch zur Fahrerseite und damit von Blechen umgeben ist, komme ich auch kaum mit Werkzeug, ausser einem Maulschlüssel ran.
      Die Schrauben scheinen in der Metallhülse vom Lager festgegammelt zu sein, denn Sie lassen sich drehen, bis auf den Widerstand vom Gummi.

Die Muttern gingen ohne Probleme ab, genauso die vorderen Schrauben.

Hat jemand eine Idee?
      Was ich schon versucht habe:
      - Viel Rostlöser + Hammerschläge + Zeit
      - Erwärmen des Lagers - Möchte ich nicht zu weit treiben, aus Angst, dass das Gummi verbrennt und die Hülse nacher ganz frei dreht.
      - Kontermuttern auf der freien Seite, wo ich auch mit Werkzeug dran komme und von Dort drehen - Kann ich gar nicht so stark kontern, dass die Muttern nicht irgendwann durchdrehen.
      - Auspressen der Schraube - hat nur zu einer verbogenen Halterung am Aggregatträger geführt.

Die Schraube hat sich noch keinen Millimeter raus bewegt.
      Vielen Dank für den Tipp!

Hat leider nicht geholfen und ich hab den Tragrahmen inklusive Querlenker gestern in die Werkstatt gebracht. Die mussten den Kladderadatsch letztlich rausflexen.
      Immerhin ist das Anbringen neuer Stabilager bei ausgebautem Rahmen deutlich einfacher ;)