Gestänge Achssensor/Sensor Leuchtweitenregulierung gebrochen, Als Einzelteil verfügbar?

• [Clio B]

Gestänge Achssensor/Sensor Leuchtweitenregulierung gebrochen, Als Einzelteil verfügbar?

Hallo,

gibt es das Gestänge zwischen Achs-Höhensensor und Hinterachse als einzelnes Ersatzteil - oder hat jemand vielleicht ein altes, gern auch kaputten Senor mit dieser kleinen Stange noch herumliegen?

Hintergrund: Jetzt fahre ich nicht mal ein Jahr mit Xenon in meinem altgedienten Clio herum, jetzt hat der Spaß schon wieder ein Ende. Hatte mich gewundert, dass die Leuchtweite minimal war. Heute geschaut: Da, wo der Arm vom Sensor über der Hinterachse an die Hinterachse angebunden wird, ist das Kugelgelenk auseinandergebrochen. Vielleicht ist was dagegen gekommen. Jedenfalls hängt der Arm frei nach unten und so denkt der Wagen, er hängt hinten maximal runter.

Ein neues Teil muss es nicht unbedingt sein, denn der Sensor (bei mir einer mit VW-Teilenummer, ist von der gleiche von Hella) funktioniert ja prima, ich brauche nur diese Stange mit Kugelgelenk...
      Clio B "Chiemsee", 1,5 dci 82 PS
      Clio C "Rip Curl", 1,2 16V 75 PS