Clio II - Neues Radio bzw. mit Navi ?

      Clio II - Neues Radio bzw. mit Navi ?

      Hi Leute,

      ich habe mir ohne es eigentlich zu brauchen nen Clio II gekauft weil er nur 45t km hatte und 1A Zustand ist gekuaft. Jetzt würde ich gerne das original Radio durch so ein Android mit Display und wenn geht auch gleich mit Rückfahrkamera einbauen ? Ich bin zwar Informatiker aber von Autos wenig Ahnung :) Hätte da nur gefunden das es 1Din mit Android 6 gäbe ?

      Nun meine Frage:
      - Ich nehme an das es sich bei 1 DIN um die standard Einschubgröße handelt ?
      - Kann ich da dieses Adapterkabel verwenden damit ich die Laut/Leiser und Sendesuchlauf usw. am Lenkrad nicht verliere ?

      Hat schon jemand so ein Ding installiert bzw. weiß welches man da nehmen kann ? Hätte nur 1 auf Amazon gefunden zum Preis von ca. 200 Euro, aber mit Android 6.0 ???
      Wäre für jede Info super dankbar, die ihr hättet, oder wenn jemand weiß wo ich das Teil bekomme zumindest ?

      Danke aus dem Ösiland
      Gerhard