Williams verkaufen

• [Clio A]

Williams verkaufen

Hallo liebe Clio freunde,

ich habe ein Clio Williams von der limitierten Version, leider werden die Instandhaltungskosten für mich zu hoch und ich muss ihn leider abgeben.Er hatte mal einen schweren Unfall und wurde mit mühevoller klein Arbeit wieder mit Originalteilen zusammengebaut. Momentan hat er kein TÜV, er brauch neue Stoßdämpfer, Querlenker, Reifen und eine neue Ventildeckeldichtung. Zudem müsste die Schaltstange noch einmal justiert werden, die hat sich gelockert, der Rückwärtsgang geht schwer rein und die beiden Türen müssten unten an der Falz behandelt werden, dort rosten sie stark. Mein Mechaniker hat gesagt es würde 2000€ kosten um ihn wieder fit zu machen.Nun wollt ich von euch mal eine Einschätzung haben, was ich für das Auto noch bekommen könnte, denn es ist mir zu schade das er vor sich hingammelt. Er kratzt auch schon an den 200.000km.

wünsche euch noch ein schönen Sonntag :)
      @schreiberchen weiterer Rost ist mir nicht bekannt , ich weiß das hinten am Rahmen von der Heckscheibe der Lack etwas blüht.
      ich fahre am Wochenende zum Wagen und mache ein paar Fotos und schau mir alles nochmal an, was mir noch einfällt ist das der MSD richtig montiert werden muss, die Halterung kurz vor dem Bogen zum ESD stimmt nicht überein. Ich habe das damals nicht weiter behandelt, da geplant war die Abgasanlage in Edelstahl zu machen.

@Maxmad ich mach dir die Pn zum Wochenende fertig.

Könnt ihr mir denn eine grobe Einschätzung geben was man für den Willi noch bekommen kann?
      ohne Bilder - nein. Da hängt alles vom Zustand ab, innen, außen, Motor, Rost, Lackierung, verbastelt, ...
      geh mal bei Mobile.de oder den gängigen Portalen, ab und zu ist noch mal einer drin zum Vergleichen... zur Zeit 3, alle nicht aus D, von 6600 bis 25.000 (angeblich voll original und super Zustand)€. auf autoscout gibts nen zum Willi gebastelten 16v für 4500...
      Theobrominstatus auf kritisches Niveau gefallen - umgehend Schokolade nachfüllen!
      Deine Angaben lassen keine Werteinschätzung zu. Obwohl auch schon für Ruinen zuviel verlangt wird.

Da es mit der Teilebeschaffung täglich schlechter wird, es vieles nicht mehr gibt, muss da schon der Richtige gefunden werden, der weiss, was zu machen ist und sich daran traut.

Doch dazu braucht es explizite Fakten und Angaben.

Erstzulassung
      Km Stand
      Nummer
      Zustand
      Rost
      Letzter Service
      Letzter Zahnriemenwechsel
      Original, verbastelt
      Innenraum
      Komplett

Viele Fotos

Standort