Clio4 75 PS 16V R&Go Sound aufrüsten.

      Clio4 75 PS 16V R&Go Sound aufrüsten.

      Hallo,

      ich fahre seit Oktober einen 2018er Clio 4 16V mit 75 PS. Das Auto hat die einfachste Ausstattung, nicht mal eine Klimaanlage.
      Für meine kurzen Wege bin ich mit dem Wagen ganz zufrieden, es ist auch nur ein Zweitwagen.
      Das einzige was mich stört ist der Sound und das Radio. Es ist nur ein ganz einfaches Radio .
      jetzt meine Frage: Kann ich die Lautsprecher gehen bessere Lautsprecher austauschen? Am besten noch mit einem Verstärker damit das Ganze auch lauter wird.
      Meine zweite Frage: Kann ich das R& Go Radio gegen ein Radio mit Display austauschen.?
      Ich bin Radio und Fernsehtechniker und Elektrofachkraft. Die Arbeiten würde ich mir wohl zutrauen.
      Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

      Vielen Dank
      Daniel