Clio Diesel 90PS, Einbau kleiner Subwoofer - Frage zur Steckerbelegung Radio

      Clio Diesel 90PS, Einbau kleiner Subwoofer - Frage zur Steckerbelegung Radio

      Hallo zusammen,

      bin neu hier, daher erst mal hallo.
      Ich habe mir einen Clio gekauft, BJ 2017, Diesel, 90PS und bin bisher sehr zufrieden damit.
      Ausstattungstechnisch ist er nicht das große Wunder, passt aber für mich. Das Radio ist glaub das Standard Radio R&GO



      Ich hab von meinem Alten Auto noch so einen kleinen Aktiven Subwoofer von Pioneer, den ich gern unter dem Beifahrersitz einbauen möchte. Da liegt er auch schon, sämtliche Kabel sind auch schon verlegt und hinter dem Radio.
      Jetzt aber kommt mein Problem: Ich finde nirgends im großen Internet eine Steckerbelegung zu dem Radio, auch fand ich keinen Adapter oder ähnliches den ich hätte verwenden können.

      Kennt sich von Euch jemand aus mit der Steckerbelegung bzw. kann mir sagen wo ich diese Infos bekomme? Würde dann einfach mit ein paar kleinen "Stromdieben" die Signale/Strom/... vom Stecker abzwacken.
      Von hinten sieht das so aus:



      Wäre toll, wenn jemand ne Info hat.
      Vielen Dank schon mal im Voraus.


      gere72
      Genau das ist das was ich auch brauche....ich will keine isoamp oder so zeug...ich will nur nen aktiven Sub a unterm Beifahrersitz oder in der Radmulde .....ich will auch keine Lautsprecher verstärken,nur den Woofer dran.Wenn jemand sowas gebastelt hat oder eine Lösung hat würde mich das auch sehr interessieren
      ?( Denke lange genug Negativ...und es wird Positiv :D

      Twingele schrieb:

      Genau das ist das was ich auch brauche....ich will keine isoamp oder so zeug...ich will nur nen aktiven Sub a unterm Beifahrersitz oder in der Radmulde .....ich will auch keine Lautsprecher verstärken,nur den Woofer dran.Wenn jemand sowas gebastelt hat oder eine Lösung hat würde mich das auch sehr interessieren



      Warum dann komplett das kabel neu ziehen?
      Zweig es doch da ab wo du es brauchst, sprich in der unteren Seitenabdeckung auf der Beifahrerseite, wo auch der Gurt sitzt, ist ein T-Stück was man relativ leicht ausklipsen kann.
      dort die Diebe dran und abzweigen. Brauchst doch nicht das ganze Radio raus nehmen.
      Musst nur gucken welche Leitungen zu den Lautsprechern in der Hintertür gehen.

      Sieht dann so aus :



      die verdrillten Kabel sind bisher immer die Lautsprecher gewesen. ( bei mir und meiner Schwester und bei meiner Mutter )