Lob und Kritik

  • Hi, Leutz!


    Also, grundsätzlich finde ich die Idee, ein eigenes Forum einzurichten natürlich prima! Schade allerdings um die Inhalte des alten Forums. Oder gibt´s da doch noch nen versteckten Link hin..? Hab nämlich da ne Menge nachlesen können.


    Ob die Entscheidung für´s APBoard gut war, wage ich vorsichtig zu bezweifeln, ich habe einige Foren mit Ikonbaord eingerichtet, dies bietet IMO mehr Bedienungskomfort und mehr Features (z.B. Begrüssung neuer Mitglieder, Messenger-Service, etc...). Ich weiß nicht, was APBoard für eine Admin-Schnittstelle hat, auch die ist bei Ikonboard hervorragend.


    Schaut doch mal unter http://www.ikonboard.de !


    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich finde Euren Service klasse, und die Anzahl Eurer Mitglieder ist ebenfalls beachtlich... Irgendwo im alten Forum fand ich den Begriff: "Der Motor läuft langsam"...


    Hoffentlich läuft er auch weiter...


    Viel Erfolg



    Jan

  • Danke für den Hinweis auf das Ikonboard. Wir sind mit dem APBOARD absolut zufrieden. Es läuft auf unserem schnellen Server. Mit unserer Datenbank. Wir können die PHP-Skripte nach belieben anpassen und weiterentwickeln. Ein neues Forum wird es also in absehbarer Zeit nicht geben. Schließlich macht basteln nicht nur am Auto Spaß, sondern auch an Websites wie dieser.


    Das alte Forum ist noch erreichber.


    Klicke auf Home in der Menüleiste. Dann den Content-Link auf der Homepage zum Forum. Voila alle Infos noch da, und da bleiben sie auch!
    --
    Volker Braun
    Webmaster clio-forum.de


    http://www.clio-forum.de