Bremsanlage?????????????

  • Hi
    Weiss einer von euch welche Clio 1 ausserdem 16v,noch Innenbelüftete Bremsscheiben Vorne haben.Und ob ich noch mehr als Bremsattel und Halter Brauche,wenn ich diese Anlabe in meinen 1.4 RT einbau.


    MFG TEK20

  • Hi
    Brauche ich den für 16v bremsen vorne einen anderen Bremskraftverstärker?Und wenn ja hast du auch welche vom RSI oder so.Und wie sieht es da mit dem Bremskraftverstärker aus.
    So letzt Frage wo liegen deine preisvorstellungen?
    MFG
    Tek20

  • jepp der RSI hat glaube ich die bremsanlage vom 16V ;)


    MFG TigerFA
    --
    Red Taz Clio 1.8 RSi Phase III[glow=#FF0000,3]Car Hifi[/glow]

  • ich fahr den 1.4 rti und der hat die innenbelüfteten bremsen vorn auch schon serie! sind ein paar millimeter dünner als die vom 16v!



    franky
    --
    --TheAudienceIsListening--


    :kiffer4: ihr seid doch bloß neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen! :kiffer4:


    http://www.day-walkers.de

  • meines wissens ist bloß vom 1.4 rti aufwärts innebelüftet worden! 1.4 rt und sogar der 1.8 rt haben keine innebelüftung!
    aber ein anderer bremssattel sollte reichen um nachzurüsten!


    franky
    --
    --TheAudienceIsListening--


    :kiffer4: ihr seid doch bloß neidisch weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen! :kiffer4:


    http://www.day-walkers.de