Was meint Ihr dazu?

  • Ich blick es langsam nicht mehr, die Arbeit macht mir zuviel Stress...


    Also, falls ich es schonmal gepostet haben sollte: VERZEIHT MIR!!!


    Aber ich will ne ehrliche Meinung zum Karosserie-Kit von MECASERVICE...


    Ich find das Teil nämlich ziemlich cool...



    Schaut´s Euch mal an und lasst´s mich wissen...


    Pea.
    --
    Proud of the rhomb...

  • Hi... als ich zum ersten Mal die Pics von MecaService (die goldenen Clio´s) gesehen hab, bin ich fast vom Hocker gefallen... vor allem gefällt mir, was die mit dem Heck gemacht haben ! Ziemlich böse Verbreiterung ;-))


    PS: Hoffe wir meinen das selbe Kit ;-))


    cya
    --
    Clio2 (Phase 1 *g*) / 1.4L / Saarland

  • Jau, der Spoiler ist so shitty wie die Farbe, aber ich kann ihn mir ganz gut in 632 vorstellen ;-)


    Ich hab mal gefragt, was das kosten soll, wenn die mir den Katalog geschickt haben, sach ich bescheid...


    Pea.-
    --
    Proud of the rhomb...

  • Jau, der is auch cool, aber da müsst ich erstmal die Blechschere auspacken...


    Das is mir etwas zuviel Hantier (und der TÜffer titscht im Dreieck)


    Pea.



    --
    Proud of the rhomb...

  • Aber mal ganz ehrlich, ein Kit bei dem die Nebler verschwinden ist scheisse... Die Scheuchleuchten müssen bleiben....


    --
    May the Force be with my Clio!!

  • Jau, und noch nen Nachteil hats.. Frankreich hat keinen TÜV wir leider schon.. und was der sagen würde hat Pea schon gepostet...


    Ein wildgewordener TÜFFER..... Aber in Euskirchen gucken die sich so nen Wagen sowieso nicht an und tragen alles ein.....
    --
    May the Force be with my Clio!!

  • In Aachen kannste so´nen Umbau mal locker knicken, da Tüffen die sich zu Tode dran...


    Aber in F gibt´s auch so was wie TÜV, das heisst da nur etwas anders...


    Pea.
    --
    Proud of the rhomb...

  • solche umbauten kannst du auch nur per einzelabnahme abnehmen lassen. wirst sicher keine abe bekommen. WARUM GIBT ES BEI UNS DEN TÜV????????
    --
    mfG


    --SULO--

  • Wahrscheinlich damit ein paar Arbeitslose Ingineure nicht von der sozialhilfe leben müssen, reine ABM sag ich Dir...


    Pea.
    --
    Proud of the rhomb...

  • naja, es gibt ja auch arbeitsos ingenieure, die schneller arbeiten... werden die beim einstellungstest ausgemustert... ich sag da nur, wenn die weniger miteinander labern, weniger kaffee schlürfen und sitzen.. und und und würden.. dann würden die mehr als ein auto in der stunde durchchecken können....
    --
    May the Force be with my Clio!!

  • Ich find das Teil einfach nur noch geil......der reinste Hammer...
    Weiß jemand was über die Preise ?

  • Ich werde wahrscheinlich bald die Liste bekommen, dann poste ich die Preise, nur soviel:


    Billich wird dat nich, dat sind immerhin 8 Teile, die es anzubauen UND zu lackieren gilt, wenn ich weiss, was der GANZE Spass kostet, werde ich das mal in Angriff nehmen. Die Frage ist ja immernoch, ob der Scheiss eingetragen werden muss, spätestens dann kann man die Idee wieder verwerfen...


    Was muss man denn auch für Spurverbreiterungen bei dem Kit haben, damit die Räder nicht verschwinden? Sowas trägt doch kein Mensch ein...


    Ich will das haben... @all costs!!!!


    Pea.
    --
    Proud of the rhomb...

  • Vor allem sind von den 8 Teilen vier so Gross wie Motorhaube und Dach zusammen..... Dat kostet.... aber wenn Du das machst.. dann Hut ab sieht dann bestimmt geil aus...


    Allerdings würd ich nen anderen Heckschweller nehmen....



    --
    SG6666/Clio TechRoad 1.9 dTi/ D /bei Köln...Land


    May the Force be with my Clio!!

  • DEN find ich OK, der Spoiler sieht ein wenig Corsa-mäßig aus, den muss man ja nicht nehmen (und über DEN wird der TÜV so oder so meckern)...


    Andererseits, wenn ich mir so anschaue, was in Deutschland alles rumfahren darf, finde ich, MUSS der TÜV so ein geiles Geschoss eintragen (und EIGENTLICH müssten wir noch Geld dafür bekommen, ich mein, wann sieht ein verblendeter Tüffer schonmal SOWAS geiles... dem muss doch einer abgehen...)


    Pea.
    --
    Proud of the rhomb...

  • jau da haste recht..


    Und wenn Du mal was extravagantes eintragen lassen willst, dann fahr nach Euskirchen... Die tragen alles ein... Das Beste was ich da mal gesehen hab, war ein neuerer 3er BMW mit 10 x 17 und 285ern die Schlappen standen nach aussen über und keinen interessierte das.. Nix mit ausreichend Abdeckung... Als erstes berührte der ne Wand mit der Felge und dann erst mit dem Rückspiegel (der kleiner war als alle Makeup-Spiegel, die eine Frau in der Tasche haben kann....)


    Da gibtz auch die schönen Calibras mit fahrbarer Theke...
    --
    SG6666/Clio TechRoad 1.9 dTi/ D /bei Köln...Land


    May the Force be with my Clio!!