Was meint Ihr dazu?

  • Jepp, oder nach Heinsberg, da geht auch einiges, aber da musste vorher anrufen um das Bestechungsgeld auszuhandeln...


    Ich hab gehört, die machen da so Sachen wie AU bei Kat-Atrappen mit Euro4-Norm, aber nur wenn ein Smart mir entsprechenden Abgaswerten daneben steht ;-)


    Naja, jedem das Seine...


    Ich frag mich nur, was die gegen meine schönen Felgen haben, die Affen...



    Pea.
    --
    Proud of the rhomb...

  • das mit dem tüv ist echt nur ne sache wie gut man den kennt. wenn man per du ist dann geht fast alles und wenn du einem gleich blöd kommst dann geht nicht mal ein fahrwerk ist halt alles ansichtssache.
    --
    mfG


    --SULO--

  • Jaja,


    ab ner gewissen Menge an Anbauten oder Änderungen ist das ja sowieso so ne Sache.. Da sieht man den TÜVer öfter als die eigene Freundin... Dann sollte man sich auch duzen..... Aber wie sprich man dann die Freundin an????


    :itchy:
    --
    SG6666/Clio TechRoad 1.9 dTi/ D /bei Köln...Land


    May the Force be with my Clio!!