Fahrer gesucht

  • Hallo zusammen,


    suche den Besitzer des Wagens mit dem Kennzeichen BM-YO 2000 (letzte Ziffer unsicher... kann auch 2004 oder 2006 oder sowas gewesen sein)


    Unterwegs heute gegen 18:10 Uhr von Kerpen-Brüggen auf die A61 Richtung Koblenz, Abfahrt Erftstadt von mir endlich eingeholt und blöde beglotzt (Fahrer gucke mich daraufhin auch skeptisch an).
    Ich fuhr dort auf jeden Fall ab, derjenige fuhr weiter, könnte aus Brühl kommen (Auto war lt. Nummernschildhalter von Renault Barthel, meiner übrignes auch *zwinker*)


    Na ja, wer denjenigen kennt oder wenn ihr es selber seit, soll sich mal bitte bei mir per PN oder sonst wie melden!


    Würd gern mal nach Möglichkeit einige Fotos von dem Auto haben. Sah nämlich so vom fahren in der Dämmerung;-) sehr genial aus...


    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    Lg Anja