Rang und Leistung

  • Hey ich sehe ihr macht euch einen kopf um alles.Die vorschlege von Pea sind gut,ich hätte da jetzt so an gefangen: So wie man ein auto aufbaut oder so. zB Startpilotbenutzer,Gebrauchtwagenkäufer, Orginallackfahrer,Radkappentieferleger,Endrohranschweißer,Böseblickank leber,Xenonkapsblender usw.
    Ja zu meiner leistung,RN 1.2.Das kam so.Ich versuche immer Unfallfahrzeuge aufzubauen,und an so was neues wie der ClioII ist eben ganz schwer heranzukommen,war dann froh das ich den hier bekam mit einem Seitenschaden rechts(Tür).Und dann gehts los zerlegen,Teile kaufen,Farbe aussuchen,drauf hoffen das der Lacky schnell fertig wird und das ganze eine woche vor Renaultreffen in Steinsdorf wieder zusammenbauen.
    Hab jetzt noch den Innenraum etwas flott gemacht.
    Aber wenn einer von euch nach Gronau kommt,könnt ihr das ja sehen.

  • Jau, da kann ich unserem Techrunner nur recht geben... Respekt....
    --
    SG6666/Clio TechRoad 1.9 dTi/ D /bei Köln...Land


    May the Force be with my Clio!!

  • Hi, sag mal Hauy, du bist doch auch in der Autotuning Ausgabe 4/2001
    drin ne.:-)
    Haste gut hingekriegt mit dem Clio.
    gruß, Gringo
    PS: Fahre auch nur nen Clio2 1.2

  • Hi Gringo, Hi Hauy,


    Hat von Euch jemand die Möglichkeit, den Artikel einzuscannen oder ist der irgendwo im Netz verfügbar??


    Greets
    --
    I) SG6666/Clio TechRoad 1.9 [yellow]dTi[/yellow]/ D /bei Köln...Land 8)


    May the Force be with my Clio!!

  • Den Artikel würd ich auch mal gerne sehen, hätte nix dagegen...
    --
    Spoil


    :spoiltown.de
    ...the real virtual life

  • Hallo,


    hab ich nicht so ganz mitbekommen, aber ist das der Gelbe Clio RS, um den es hier geht?


    Bye Sebastian

  • Den Artikel hab ich zu Haus,muß mir nur einer erzählen wie ich das hier reinstellen kann(würde dann nur die Seiten einscanen)
    Im Innenraum Airbrush Tacho,Riffelblech-Fußmatten und all das was unter MY CLIO steht.
    Danke für das Lob.


    --
    :smoke:

  • Yepp, hübsch isser...


    Kann das sein, dass ich den mal auf der A2 Richtg. Hannover gesehen hab? So ca. 4 Tage vor der CeBit-Eröffnung? Biste da durch ne Baustelle gefahren?


    CU
    --
    :bounce: [f3][courier]PeaDot - [/courier][verdana]clio[red] Si[/red][/verdana][/f3] :bounce: