Klarglasrückleuchten

• Hi,

welche Rückleuchten könnt ihr mir empfehlen.

Mein Clio hat den Farbcode 632(silber-metallic) ich kann mich nicht so recht entscheiden.....

Was sind denn eigentlich diese Chrystal style rückleuchten?????

Gruß Andi

• Hi !

ich empfehle bei silbernem Clio die Originalen zu belassen.
    Ansonsten sind die von In.pro für 199,- Euro
    qualitativ am hochwertigsten. Finger weg von Billigteilen (ebay) !

Benutze mal die Suchfunktion,
    gibt 1000 Freds hierzu ;)

• Die Crystal-Style sehen z.B. so aus:

05.2003 - 12.2007 Clio B/2 Chiemsee, 1,5 dCi

Seit 12.2007 Megane 2 Ph. 2, 1,5 dCi FAP, 103 PS, Klimaautomatik, Tempomat, PDC, Standheizung mit FB, Renault Tieferlegung, LED Tagfahrlicht, abnehmbare AHK, Sommeralu 16" und ein Satz Wintersocken.

BILDER

[color=#993300]Ab 05.2011 Scenic III 1,5 dCi EDC

• Oder so, sehen im Prinzip aus wie die Original, nur eben ganz in weiß.

Seit 12.2007 Megane 2 Ph. 2, 1,5 dCi FAP, 103 PS, Klimaautomatik, Tempomat, PDC, Standheizung mit FB, Renault Tieferlegung, LED Tagfahrlicht, abnehmbare AHK, Sommeralu 16" und ein Satz Wintersocken.

BILDER

• danke uwe, die 2. in der art find ich geil, sind mir aber ehrlich gesagt zu teuer......

trotzdem vielen dank fürs suchen :)

• Zitat

Original von Spaxx
    nimm die vom B/2!

Würde mal meinen, die hat er schon, wenn er einen "B Facelift" fährt, oder? Ist doch dann der B/2.

BILDER

• Ja, du musst an der Belegung des Steckers was ändern, da die Aufteilung beim Phase 2 anderes ist.

Schaust du einfach in die Tipps& Tricks, da steht alles sehr ausführlich beschrieben. Nach der Anleitung hab ich es auch gemacht. Ist in 10 Minuten umgesteckt.

ANLEITUNG

• Ich habe ein clio A phase 2 und möchte mir auch neue scheinwerfer hinten kaufen aber wo?????? Bitte helft mir Danke im voraus

• Zitat

Original von Jay
    Ja und was kosten die Rückleuchten im Original??

Was sie original bei Renault kosten weiß ich jetzt nicht ausm Kopf, aber teuer. Schau dich doch mal bei eBay um, da gehen oft Phase 2 Rückleuchten über den Tisch.

steini

Rückleuchten für den Clio A gibt es momentan nur in diversen "Lexus-Style" Versionen, in weiß oder in der sauteuren Morette-Doppeloptik.
    Einfach in der Linkdatenbank bei den Renault-Tunern reinsehen. (Reichhard, SK..)
    Oder auch für dich gilt: Öfters mal bei eBay reinsehen. Da bekommst du die Lexus Style mittlerweile auch recht günstig.

• Zitat

Original von Uwe

Würde mal meinen, die hat er schon, wenn er einen "B Facelift" fährt, oder? Ist doch dann der B/2.

Hoppala - mein Fehler! Wollte nur hinweisen, dass du nicht die Klarglas nimmst, denn diesen Fehler habe ich gemacht!

• Zitat

Original von Skycrow

steini

Rückleuchten für den Clio A gibt es momentan nur in diversen "Lexus-Style" Versionen, in weiß oder in der sauteuren Morette-Doppeloptik.
    Einfach in der Linkdatenbank bei den Renault-Tunern reinsehen. (Reichhard, SK..)
    Oder auch für dich gilt: Öfters mal bei eBay reinsehen. Da bekommst du die Lexus Style mittlerweile auch recht günstig.

Ähm... ich wollte Cyrus the best einfach nur mal zeigen was es für andere Rückleuchten für'n Clio gibt, weil er danach gefragt hat. ;)