Aktion!!!

  • Mal so ein Vorschlag:


    Cliofahrer grüssen Cliofahrer


    Das sich (die meisten) Cliofahrer untereinander ganz gut verstehen, ist ja hinlänglich bekannt. Was wäre, wenn sie sich gegenseitig grüssen würden? (Volker, ich glaub es war Deine Idee: So wie Biker...)


    Jetzt müssen wir ja nicht jeden Clio ab Bj.91 grüssen, aber zumindest jeden 2er... Wäre mal ne coole Aktion. Wenn wir einfach mal damit anfangen würden, wer weiss, vielleicht wirds eine riesengrosse Community...


    Meinungen?



    --
    :bounce: [f3][courier]PeaDot - [/courier][verdana]clio[red] Si[/red][/verdana][/f3] :bounce:

  • Also Hupen werd ich nicht.. das hört sich ja sch**** an und die Grün-Weissen reagieren da auch drauf.. mit 20-70 DM...


    Aber sonst hört sichs gut an..


    Welche Altersklasse wollt Ihr denn grüssen?? Alle??? Denn ich weiss nicht ob die älteren Cliofahrenden Mitmenschen da mitmachen...



    --
    I) SG6666/Clio TechRoad 1.9 [yellow]dTi[/yellow]/ D /bei Köln...Land 8)


    May the Force be with my Clio!!

  • Alles zusammen wird wohl schwierig ;)


    Naja, vom Prinzip her würde ich mal sagen, dass wir einfach mal jeden Clio grüssen, der sich als würdig erweist (bin mal auf die dummen Gesichter gespannt..)


    Ausser weisse Clios in Krefeld, die sind vom Ordnungsamt, Knollenkühe grüss ich aus Prinzip nur per 9mm :shoot2:


    Naja, wenn wir das mit den Aufklebern irgendwann hinbekommen (will keine Hetze machen...)


    Eure Majestät


    König *g*
    --
    http://www.aixplicit.de/crown1.gif


    [f3][arial]PeaDot - [/arial][arial]clio[red] Si[/red][/arial][/f3]


    P.S.: Was haltet Ihr anderen Monarchen eigentlich von der Krone? (ausser, dass man sie etwas kleiner machen könnte...)
    Wär doch noch geiler, wenn man je nach Rang, direkt eine Grafik kriegen würde (ich hätte da ein paar...)


    [ Dieser Beitrag wurde von PeaDot am 31.05.2001 editiert. ]

  • ob dus glaubst oder nich aber wo ich meinen fs/clio neu hatte habe ich das ne weile gemacht habe es aber schnell wieder aufgegeben weil ich festgestellt habe das bestimmt 75% olle knacker clio fahren...
    is das nur hier in meiner region so oder is das woanders besser??
    komme übrigens aus region mittel/südthüringen...

  • Also hier auf dem Land bei Kölle ist das nicht ganz so extrem... Man erkennt aber auch das junge Volk... tiefer, Schlappen Heckspoiler Auspuff... und kein junger Mensch hat hier nen weissen oder knatsche roten Clio... Nicht mal grün...
    --
    I) SG6666/Clio TechRoad 1.9 [yellow]dTi[/yellow]/ D /bei Köln...Land 8)


    May the Force be with my Clio!!

  • erkennst du wenn nen clio auf dich zu kommt ob der breitreifen,spoiler oder sportauspuff daranhat??



  • SG6666, du magst wohl keine roten clios....
    aber is ja geschmackssache, mir gefällt mein rot, is ja nicht dieses eklige tomatenrot, sondern das dunkle weinrot...


    ich find die sache mit dem gruß ne wirklich gute idee, aber clio-fahrer sind allgemein freundlich zueinander, zumindest ist mir das schon mehrfach aufgefallen und ich bin eigentlich auch immer nett zu anderern clio-fahrern. es geht ja nicht nur um nen gruß oder so, ...


    wer clio fährt, der weiss was er will, würd ich sagen.
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT


    Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Linux-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.

  • Och mann, ich meine doch auch nicht das weinrot... dieses rot was ich vorher bei meinem Clio1 hatte... das ist greislich..


    Aber das stimmt wohl, die sind immer nett zueinander.. und ja, die meisten clios erkenne ich inzwischen.. sieht man ja oft genug.. und 205er erkennt man auch von vorne.. da sieht die Spur ja auch extrem aus..


    Klar erkenn ich keinen Spoiler von vorne... aber von hinten schaff ichs auch noch den Unterschied zwischen normal und verspoilert zu erkennen :roll: :)
    --
    I) SG6666/Clio TechRoad 1.9 [yellow]dTi[/yellow]/ D /bei Köln...Land 8)


    May the Force be with my Clio!!

  • Hallo Leutz,


    ich find die Idee gut, auch wenn ich festgestellt habe, das hier in Berlin sehr viele Omas Clio (auch in Silber fahren).


    Aber das dollste Erlebnis hatte ich in Steglitz: Da hab ich grad eingeparkt und da stieg en Radfahrerin hinter mir von Ihrem Drahtesel. Sie kam zu mir und fragte, was denn so ein Clio kostet, denn sie findet den ganz toll und will sich auch einen kaufen.

  • OK, OK,


    wir grüssen einfach mal fröhlich drauf los, wen wir grüssen wollen, den grüssen wir und die Oppas und Ommas die lassen wir lieber mal fahren, sonst bauen sie noch nen Unfall...


    Wieauchimmer...


    War auch nur ne Idee...


    Aber wo ich es gerade gelesen habe: Postet doch mal Eure schönsten Erlebnisse (wär doch was für myclio/story... oder Volker?)



    --
    http://www.aixplicit.de/crown1.gif[f3][arial]PeaDot - [/arial][arial]clio[red] Si[/red][/arial][/f3]

  • Hey SG6666,


    die story-db kommt bald.
    Lasst mal ein paar Kategorievorschläge hören.


    z. B.


    Unfallberichte
    Flirterlebnisse
    Sexerlebnisse
    Tuningtipps
    Kochrezepte
    Meckerecke (Mängel)
    Duelle
    Werkstatterfahrungen
    ...


    Desweiteren geplant MyClio-Link-Datenbank


    Dazu brauche ich ebenfalls noch ein paar Kategorien!


    z.B.


    Tuning
    Event
    Privat
    News
    ...


    Damit wir das nachher alles anständig sortieren können ...


    --
    Techrunner/Clio Tech`Run 1.4 16v/DE/Köln
    :sword:
    http://www.cliowelt.de/techrunner/

  • Klingt gut!!


    Einordnen würde ich das wie folgt:


    Unfallberichte -> What happened
    Flirterlebnisse -> Privat
    Sexerlebnisse -> gehört das zu Duelle oder eher zu Privat??
    Tuningtipps -> How ToDo
    Kochrezepte -> Non-Car Ecke
    Meckerecke (Mängel) -> Things that happen to your car..
    Duelle -> What happened
    Werkstatterfahrungen -> Things that happen to your Budget :)



    Ja, so schauts doch übersichtlich aus....


    Und dann fehlt ja nur noch der Aufkleber :)



    --
    I) SG6666/Clio TechRoad 1.9 [yellow]dTi[/yellow]/ D /bei Köln...Land 8)


    May the Force be with my Clio!!

  • Hi Stephan,


    ähm ich weiss jetzt nich, wat Du mir damit sagen willst ...


    Sollen wir jetzt ide englischen Sätze als Kategorien nehmen, oder biste schon bei der Darstellung im Web???


    Die Kategorien sollten für alle verständlich sein und maximal aus 2 Worten bestehen, besser noch: nur ein Wort (Vereinfacht die Programmierung).


    Cliogrüße
    --
    Techrunner/Clio Tech`Run 1.4 16v/DE/Köln
    :sword:
    http://www.cliowelt.de/techrunner/

  • Na denn, wie wärs in der Navileiste noch TipsundTricks zu erstellen und da passen ja dann Werkstatterfahrungen, Tuningtips rein..


    Unfallberichte würd ich zusammen mit der Meckerecke und Duelle vielleicht unter Clioalltag zusammenfassen.


    Flirterlebnisse, Sexerlebnisse und Kochrezepte unter naja, vielleicht Privates zusammenfassen..



    Hört sichs so besser an ???*leichtdevotfragend*
    --
    I) SG6666/Clio TechRoad 1.9 [yellow]dTi[/yellow]/ D /bei Köln...Land 8)


    May the Force be with my Clio!!

  • Jau, jetz´wird´s ja richtig kreativ hier :)


    Also, die Navibar is nicht so das Thema, die könnt ihr mir zu Eurer Entlastung wiederschicken, dann mach ich das klar...


    Aber Sex im Clio? Das ist dann schon eher unter Kunststücke zu fassen als unter Erlebnisse... wenn ich mir die Sportsitze so anschau...


    Kochrezepte??? Was man alles im Clio zubereiten kann? Mal ernsthaft, das gehört eher in die Sparte "gute Tips für zu Hause"...


    Alles andere (im Prinzip ein "How to...?") kann man ja sinnig zusammenfassen...


    Pea.
    --
    http://www.aixplicit.de/crown1.gif[f3][arial]PeaDot - [/arial][arial]clio[red] Si[/red][/arial][/f3]

  • Hi Leute,


    1. Clio Fahrer grüßen find ich gut.


    2. Mit den Berichten würde ich vielleicht so machen:


    Erlebnisse:
    -Unfallberichte
    -allgemeine Verkehrskontrollen
    -Bußgeldbescheide und Mängellisten
    -sonstige Stories


    Meckerecke
    -Mängel am Clio 1/2
    -Mängel an Werkstätten/Tunern (incl. Warnung welche/r Werkstatt/Tuner schei*e ist, damit da kein zweiter mehr drauf reinfällt!


    Was haltet ihr davon?


    Bitte um Rückmeldung.



    Gruß
    Tobias