* Weihnachten *

• An alle Mitglieder, ich und mein clio wüschen euch frohe Weihnachten und ganz tolle und Geschenkreiche Tage natürlich wünsch ich auch euch allen noch einen Guten Rutsch, und passt auf wo ihr Silvester euren Clio hinstellt...

Liebe Grüße Lyn

ps: Ich entschuldige mich direkt, das ich dieses Thema hier rein gesetzt habe aber leider konnte ich das nicht wirklich zu ordnen also falls das nicht so gut sein sollte ein dickes SORRY :rolleyes:

• Zitat

Original von Lyn
    aber leider konnte ich das nicht wirklich zu ordnen

hmmm lass mich mal überlegen.... Es hat nichts direktes mit dem Clio zu tun...

Auch keine Frage über Motorenleistungen, Luftfilter, Phasen des Clios oder Felgen/reifen....

hmmm.... Offtopic ? :lol: :P:rolleyes:

• Ich wünsch Dir trotzdem auch ganz frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 ;)
    Und vielen Dank für Deinen greetz :D
    LG, Sarah :)

• :D
    Well! I think I would also wish the best to all of you at once!

I hope you have the best Christmas and a Very happy new year... the same for family, beloved ones and of course.... your clios!

See you soon.

Best Regards form México!

• Na das ist doch auf alle Fälle mal ne echt nette Geste von Lyn...

Egal ob nun im OT-Bereich oder nicht...

In diesem Sinne, auch ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start (das mit dem guten Rutsch verkneife ich mir in nem Auto-Forum ;) ) ins Jahr 2005!

Lasst Euch reichlich beschenken und feiert schön!

In diesem Sinne,
    alles Gute!

Nico

• Wie immer, n bisschen Family Life und sonst ausspannen von der Arbeit...

Leider sind der 1. und 2. Weihnachtstag ja am WE...das
    lag schon mal günstiger in Sachen "freie Tage" :P

• Ich muss leider viel arbeiten da ich bald Prüfungen habe ;( naja aber da muss ich durch.

linda

• ja Ich auch werde einige zeit mit der family verbringen... auch ein bischen relax des arbeits ... und so wie so 7 tage mit der kollegen feiern!... und dann werde ich nach Deutschland fliegen! :D;(

VG!