Cliowelt-Aufkleber

  • Hi Reiner,


    da find ich den zweiten Vorschlag am besten, welche Schrift ist denn das? Hat eigentlich jemand diese "Clio" Schrift in der der Metall-Schriftzug am Clio hinten ist? Wie würde denn das aussehen?


    Und passend zum Aufkleber wäre doch ein T-Shirt noch toll, oder?

  • die 2te find ich gut, noch ne stimme dafür (falls ich eine hab..)
    :rolleyes:
    --
    Gruß Lanni
    Clio 1 1.4RT


    Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Linux-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.

  • Moin,


    jau, Schrift 2 ist OK.
    Die orginale Clio-Schrift fände ich aber besser. Aber woher nehmen ...


    Die Sache mit dem T-Shirt wäre auch toll.



    --
    <b>Albi73</b> / Clio II RT 1.4 / Rentnerstadt Soltau

  • Hi,
    ich stimme ebenfalls für den 2ten Aufkleber.
    Die Idee mit T-Shirts ist auch Klasse.


    Gruß
    Tobias

  • Ich bin auch für die 2te....
    Ich hab auch mal ein wenig rumgebastelt, ist nix dolles...


    Könnt ihr euch ja mal anschauen....


    Vorschlag
    --
    Spoil


    :spoiltown.de
    ...the real virtual life

  • Sacht mal, hat von Euch keiner nen Scanner und ein Bildbearbeitungsprogramm zur Hand?? Auf der Anleitung ist doch das Clio-&quot;Symbol&quot; drauf... Einscannen und dann &quot;welt.de&quot; dahinterkritzeln...


    Wär doch ne Alternative, oder??
    --
    I) SG6666/Clio TechRoad 1.9 [yellow]dTi[/yellow]/ D /bei Köln...Land 8)


    May the Force be with my Clio!!

  • Au ja! Den original Schriftzug &quot;Clio&quot; und dann das welt.de ran, das sieht bestimmt cool aus.
    Ich finde das sollte man mal ausprobieren.
    --
    `·.¸¸.·&acute;¯`·...¸.·&acute;¯`·.¸¸.·&acute;¯`·...
    Bye Sebastian ** Clio 1.4 RT * Berlin

  • Ich denke nicht, dass das allugut aussieht, dann hat man ja das O-Clio-Logo doppelt auf der Heckklappe.


    Außerdem erschweren verschiedene Schriftsätze die Lesbarkeit.


    Meta-Bold hat das Rennen gemacht ...


    Die ist dezent, nicht langweilig und modern.


    Wir könnten aber auch nur welt.de nehmen und hinter das Originalemblem pappen ...


    Greetings




    --
    Techrunner/Clio Tech`Run 1.4 16v/DE/Köln
    :sword:
    http://www.cliowelt.de/techrunner/

  • Jau... dann würd ich mal sagen nehmen wir lieber Meta-Bold... denn hinter das Clio noch was zu pappen schaut nicht allzu gut aus...


    Cheers





    --
    I) SG6666/Clio TechRoad 1.9 [yellow]dTi[/yellow]/ D /bei Köln...Land 8)


    May the Force be with my Clio!!

  • Hallo,
    ich finde die Idee mit dem &quot;dahinterpappen&quot; nicht wirklich toll, da ich gar kein Clio-Schild mehr dran habe!


    Gibt es schon erste Prognosen, wann man die Aufkleber oder vielleicht auch T-Shirt`s kaufen kann?


    Gruß
    Tobias