Dacia Logan Steppe Concept

• oioioi!

wenns denn sicherheitstechnisch auch so vorrangegangen ist, wie optisch, wär das ding geil!

schade, dass der logan technisch so "veraltet" ist...

mfg matze

• Zitat

Original von Eichsfelder
    ui sieht gut aus! kann man renault nur wünschen, dieses gefährt noch auf westeuropäischen standard zu bringen.
    mfg ich

Wenn sie das machen werden sie den preis nicht mehr halten können...
    Ausserdem : Was ist Westeuropäischer Standart ? Technische Spielereien die nicht mehr richtig funktionieren wenn das Auto dann mal 7,8 oder 10 Jahre alt ist...

• Also den würd ich mir kaufen ach wenn er nicht viel technischen schnickschnack hat solange sich der preis im Rahmen hält (und der ADAC nicht wieder verzweifelt nach Mängel sucht) könnte das wirklich ein renner auf dem Automarkt werden

• Zitat

Original von Schimboone

Wenn sie das machen werden sie den preis nicht mehr halten können...
    Ausserdem : Was ist Westeuropäischer standard ? Technische Spielereien die nicht mehr richtig funktionieren wenn das Auto dann mal 7,8 oder 10 Jahre alt ist...

hey... ich glaub des hat er nicht gemeint... es waär halt wichtig, das auto sicherheitstechnisch auf westeuropäische standarts zu bringen...

ich denk aber auch, dass der preis dann nicht mehr so toll bleibt, weil wenn, dann müsste das auto ja neu entwickelt werden und die besch..... crasheigenschaften auszumerzen...

schade schade schade!

mfg

• Zitat

Original von mig481
    Also den würd ich mir kaufen ach wenn er nicht viel technischen schnickschnack hat solange sich der preis im Rahmen hält (und der ADAC nicht wieder verzweifelt nach Mängel sucht) könnte das wirklich ein renner auf dem Automarkt werden

..und das werden die bei jedem preiswert-und-nicht-aus-Deutschland-Angebot machen....

Glaub aber nicht daß der ein "Renner" wird falls er zu wenig kostet. Ist halt wie mit allen Billigautos die verkaufen sich halt nicht in Deutschland auch wenn technisch wenig an ihnen auszusetzen ist...

Falls Dacia aber ein SUV-artiges Fahrzeug rausbringt wird es schon einen selbstbewussten Preis haben (oder es wird als Renault verkauft....)

• Es ist doch immer wieder faszinierend.
    Einerseits wollen die Leute möglichst wenig für ihr Auto ausgeben, auf der anderen Seite wollen sie High-End-Technik haben :-p
    Das man bei so einem Preis Abstriche machen muss, ist doch logisch, oder hab ich da nu nen Denkfehler? ?(

Ich find den Logan klasse. Falls ich mal ein Auto in der Größenordnung brauchen sollte, würd ich mir den echt kaufen!

• Zitat

Original von steff2306
    Es ist doch immer wieder faszinierend.
    Einerseits wollen die Leute m�glichst wenig f�r ihr Auto ausgeben, auf der anderen Seite wollen sie High-End-Technik haben :-p
    Das man bei so einem Preis Abstriche machen muss, ist doch logisch, oder hab ich da nu nen Denkfehler? ?(

Ich find den Logan klasse. Falls ich mal ein Auto in der Gr��enordnung brauchen sollte, w�rd ich mir den echt kaufen!

:huldiger: *vollzustimm* Da ist was wahres dran. Muss man halt sehen welchen Einsatzzwecken und -bedingungen das Fahrzeug gen�gen mu�. Ich pers�nlich find den Logan auch nicht schlecht, ebenso den Thalia. Mu� aber zugeben da� ich auch auf andere Billigautos (Lada) stehe...
    BTW: Die Autozeitung "Sa Ruljom" aus Moskau hat den Logan- H�rtetest gemacht: Mit einem in Moskau produzierten Renault Logan fuhren die Russen bis nach Pitesti ins Dacia-Werk, und von dort aus dann in Begleitung eines Dacia Logan nach Paris zur Renault- Zentrale, insgesamt 4500 km am St�ck die beide Logan zur vollsten Zufriedenheit abgespult haben....http://www.zr.ru/pics/4/5543/262455.jpg