Der Freu-Thread

  • Wenn euch etwas besonders gefreut hat, dürft ihr hier die Community daran teilhaben lassen.


    Regeln gibt es in diesem Sinne keine, schon nur ein Lächeln von einer bestimmten Person kann einem den Tag versüssen.
    Manchmal sind es die kleinen Dinge die am meisten Freude bringen...



    gruess Mänu

  • Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob ich's auch hier reinschreiben kann, aber:


    Nach viel Stress und Ärger nach der Fahrzeugwäsche meines Zweitautos, habe ich gestern endlich mein Projekt "Leuchtzeiger" im Tigra vorerst abgeschlossen.


    Verbaut wurden die Zeiger eines Renault Laguna 2 :D

  • ... das gleiche wie im anderen Thread ...



    "Von meiner Seite her würde ich den und den anderen Thread auch wegen*sinnlosigkeit* dicht machen . Wenn jemand was auf dem Herzen hat, sowohl positiv, als auch negativ und es hier kund machen möchte gibt es immernoch die Möglichkeit einen eigenen Thread aufzumachen oder dieses mit der einen oder anderen Person via E-Mail, QM, Chat etc. besprechen ... :rolleyes:


    Ich überlasse das Schließen oder Nichtschließen dieses Threads aber mal anderen, da ich die letzten Tage schon soviel löschen / schließen musste ... Irgendwann muß mal gut sein ..."


    *sicheinepausegönn*

  • Hm... ich wollte damit eigentlich bewirken, dass nicht jeder einen eigenen thread öffnen muss um sein leid oder seine freud kund zu tun...
    dachte es wäre eine gute idee... :(

  • Die Idee mag ja auch gut sein, aber meinst Du nicht selbst, dass es schnell zum Chaos hier wird, wenn so viele verschiedene Themen in einem Thread aufgenommen werden und jeder zu dem einen und / anderen was sagen möchte ? Ausserdem ist mir persönlich die Off-Off-Topic-Gefahr zu hoch .


    Aber wie schon geschrieben, werde ich diesen und den anderen Thread nicht schließen, weil das nunmal nur meine eigene Meinung dazu ist . Sollen mal andere Admins / Mods darüber entscheiden .


    Das wars hierzu von meiner Seite aus .

  • Hier werden doch so viele Themen geschlossen, da kann man doch mal ein Thema auflassen ;):D


    Viele Grüße ... Dominik 


    (¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)  

    Einmal editiert, zuletzt von dominik ()

  • Zitat

    Original von Schimboone
    http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/99.gif
    Was für unsinnige Threads...
    und jetzt gibts für alle http://www.my-smileys.de/smileys_1/freibier.gif und dann gehen wir wieder arbeiten und freuen uns alle,wie gut es uns geht *gg*


    Also ich fand die Idee mit den Laguna-Zeigern recht gut, würde mich auch freuen wenn ich die hätte ;-}

    Megane N&D 1.4 Turbo 5-trg
    Autohistorie: Clio A1 1,2 - Clio A1 1,4 - Clio B1 1,4 8V - Clio B2 1,6 16V - Clio A 1,2 Mexx - Smart Roadster 0,7T Brabus - Clio A 1,2 RN - Clio C 2.0 Sport - Clio C 2,0 Renaultsport - Clio A 1,2 RN Cabrio - Clio B 1,6 16V Dyn. goldgelb - Clio B 1,6 16V Initiale

  • Federn hab ich schon verbaut - kommt aber wieder raus - und Gewinde rein.


    Schätze das ich die Teile Mitte März montiere!


    :) FREU :)

  • Hi mates!!!


    Ich freu mich, dass ich grad nicht im verschneiten, nass kalten Deutschland bin, sondern in Australien, wo's so um die 35 Grad im Schatten hat!!! 8):D8)


    In diesem Sinne


    Matze

  • Zitat

    Original von DCI-Dynamique
    Yippie! Hab eben erfahren dass ich zum 1.3. hier in Kaiserslautern bei einer Firma anfangen kann... Und das nach 16 Monaten Arbeitslosigkeit! *freu*


    Christoph


    Meinen allergrößten Glückwunsch an Dich Christoph,


    toitoitoi für die nächste Zeit!!!

  • Zitat

    Original von DCI-Dynamique
    Yippie! Hab eben erfahren dass ich zum 1.3. hier in Kaiserslautern bei einer Firma anfangen kann... Und das nach 16 Monaten Arbeitslosigkeit! *freu*


    Christoph


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der neuen Stelle - auf das die Probezeit schnell rum ist! :)

  • Ich freue mich, wie ein kleines Kind, da ich endlich wieder eine Freundin gefunden habe! :D
    Von dieser bin ich auch gerade nach Hause gekommen... wäre so gerne noch länger geblieben! ;(


    Cu
    Futurelink2k