Der Freu-Thread

  • Ich kann zu 99% meinen Clio heute abend wieder abholen! JA... endlich wieder Clio fahren und nicht mehr Mercedes... :O ;)

  • *freu* Gewinde, 10mm Spur hinten, 5 mm vorn und hinten noch 2cm unter dem Gutachen wert eingetragen.


    Wollte von mir das ich die 2 cm hochdrehe. Darauf habe ich ihm gedroht das ich mir mein altes Fahrwerk hinten wieder einbauen werde und noch mal kommen würde.


    *freu*

  • Zitat

    Original von ICE
    Und ich freu mich schon wieder, weil mein Kleiner bald "CFD-fertig" ist. :)


    KLICK!


    Mein Clio auch. :D
    Wenn am Donnerstag und Freitag beim Einbau / TÜV alles glatt läuft.
    Wenn was schief läuft, stehts dann im frust- thread! ;)


    ciao

  • Sooo ich freu mich mal:
    1) über das letzte Wochenende das bis auf ca 20 min nur genial war :):):)


    2) dann freu ich mich drüber das ich in den letzten Wochen einen megaguten Freund gewonnen hab mit dem ich alles mache und der bisher immer da war wenn ich wen zum reden brauchte (ich für ihn aber auch ;) )

    NEU: jetzt hilft er mir dabei mir nen neuen job zu organisieren weil ich mir so wies ausschaut was neues suchen darf/muss/will. dafür nen fetten knutscher :D dafür kommt dieser beitrag ned in den frust tread *g* und er bekommt den führerschein von mir geschenkt :)


    3) über das super wetter das gerade ist


    und 4) das ich ne Ansichtskarte aus Amerika bekommen hab 8)


    das wars ist doch viel zum freuen oder? *g*



    P.S.:noch mehr freuen würd ich mich wenn ich nicht mehr solo wäre *g* aber was nicht ist kann noch werden

    3 Mal editiert, zuletzt von Sbg-Clio dCi ()

  • ich freu mich, dass ich mein auto von außen eigentlich so weit hab, wie es mir gefällt, hab meine neuen alus, gewindefahrwerk, und alles mit tüv absegnung, und ets hab ich auch endlich meinen schein nachtragen lassen, und hab noch ne 2te seite von eintragungen dranbekommen. na da hat der liebe polizist aber geschaut :D

  • und ich freu mich, dass ich schon alle 3 schriftlichen abi-prüfungen hinter mir hab und nur noch das colloquium vor mir hab..


    und ich freu mich dass ich jetzt ein saarländer bin
    (zumindest dem perso nach *g*)

  • ich freu mich dass ich morgen mein abi hinter mir hab :D ...und dass mein neues auto vor der tür steht :D ...und dass mein clio endlich ein neues zuhause gefunden hat, wo er angemessen seine letzten jahre verbringen kann...

  • Zitat

    Original von Envision
    und ich freu mich, dass ich schon alle 3 schriftlichen abi-prüfungen hinter mir hab und nur noch das colloquium vor mir hab..


    und ich freu mich dass ich jetzt ein saarländer bin
    (zumindest dem perso nach *g*)


    8o:rolleyes:


    Dann verrat mir mal, ob du mit dem Clio in Dudweiler bist.


    Bin heute Spätnachmittag auf der Scheib :D


    Aber mim Zweitwagen ;)

  • Jippie, hab meinen clio wieder, und heute mittag gehts ab nach reutte in österreich, ich hoffe der kleine ist wieder voll da, nicht dass noch irgendwas nicht in ordnung ist und er auf dem weg krank wird.. :(

  • Ich freu mich, daß ich heute beim Schrotti einen linken Außenspiegel, sowie einen funktionierenden Fernlichtschalter für meinen Clio A gefunden habe und mich das ganze nur 25 € gekostet hat :) .