Der Freu-Thread

  • Zitat

    Original von Markus



    Das ist lustig! Die Narkose ist der Burner! Ich hab mir eingebildet das ich auf natürlichem weg eingeschlafen wäre und sie mich deshalb nicht operieren konnte als ich aufgewacht bin, dabei war ich schon fertig! Naja... voll durch halt! Die nächsten 2 Tage heißt es halt Babybrei essen! Birne und Apfel schmeckt gut! ;)


    Babybrei? Schon besorgt :)) :D

  • Am Donnerstag wurden mir ja alle Weisheitszähne herausgenommen ;) heute mal keine Ironie, denn das schlimmste scheint nun überstanden.


    Die Schwellung der Wangen nimmt ab, die Mundwinkel sind verheilt ;) . Am Mittwoch werden die Fäden gezogen. So viele DVDs habe ich noch nie in 4 Tagen ausgeliehen und geguckt ...


    Wer diesen Schritt also noch vor sich hat, keine Sorge ist halb so schlimm. Das schlimmste ist im Grunde das Hungergefühl, weil man in den ersten 2 Tagen nicht wirklich viel essen kann und will ... :)

  • Falsch, es is wesentlich schlimmer wenn du mitten in der Nacht aufwachst weil die Schmerzmittel aufgehört haben zu wirken, die Zeit bis du endlich die verfluchten Tabletten gefunden hast und das Zeug wirkt is mir vorgekommen wie ne Ewigkeit.....

  • Juhu... hab gleich Feierabend und daheim wartet ein schönes Päckchen auf mich dessen Inhalt in den Clio eingebaut werden will! :) Auserdem kann ich heute abend wieder Fussball schauen!


    *froi*

  • So, ich bin schulisch gesehen problemlos eine Runde weiter, jetzt gehts ums Abitur!
    desweiteren fängt morgen ein neuer Monat an, dh. bald gibts wieder geld und dann darf am clio weitergebaut werden.
    Wenn das nicht mal nette aussichten sind?


    Ps: Sogar die SONNE scheint!!! unglaublich


    und an die Weisheitszahnlegion, wie schlimm die Tage danach werden liegt in der Macht des Arztes und der Weisheitszähne ( jenachdem wie weit sie schon gewachsn sind).
    Mein daddy is zahnklemptner....
    Ihr wisst gar nicht wie schön das ist den Verantwortlichen für diese Schmerzen richtig quälen zu können ;-)

    ____________________________________________________________


    ich vermisse meinen clio schon ein bisschen ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von freex85 ()

  • JUHUU!
    ab heut abend 00.00 uhr bin ich wieder zivilist. am freitag bin ich schon in marsch gesetzt worden hab daher die letzten drei Tage keinen dienst mehr gehabt. AUSSCHEIDER-saufen war ich auch schon.
    AUS ISSSS 06/04 :P :-p

  • Ich freu mich, weil ich die Cliowelt endlich mit meiner DSL Flat (DSL 2000) besuchen kann, welches ich mittels meines Siemens WLAN-Routers auch im Bett machen kann.
    Endlich ist das Modem tot! :)


    Gruß

  • :D Ich komm gerade aus der Werkstatt! I hab meine neuen (gebrauchten) roten Koni's eingebaut, nen Ölwechsel und eine Motorwäsche gemacht und meine neuen Räder sind jetzt auch drauf! :D


    Hach ist das schön!

  • 8) Endlich URRRRLLLLAAAAUUUUBBBB 8)


    Und endlich hab ich meinem Baby ein dickeres Stromkabel für die Endstufe gegönnt!!! :P:rolleyes:

  • Hab seit gestern sich zur Musik bewegende (also an udn ausgehende) sauhelle Fussraumbeleuchtung. Und keinen cent dafür bezahlt weil nen Kumpel von mir in Kofferraum eine ausbauen wollte und die dabei kaputt gemacht hat. da hater mir 2 neue geschenkt. un da ich im Fussruam lieber welche hab als im Kofferraum, hab ich die vorne ausgewechselt. Was vorher drin war, warn witz.
    Is so geil (bloß während der fahrt ist die Musikfunktion der dinger nicht verwendbar, weil bei der helligkeit das geflackere total ablenkt).
    Aber bei Linkin park gehn die sooo geil ab, is der hammer *freuwiesau*

    Einmal editiert, zuletzt von RCG_Martin ()

  • EBen hat Reichhard mih angerufen wegen meiner Bestellung auf die ich seit 1,5 Monaten warte und hat mir mitgeteilt das es noch dauwern würde für die Besterlle ware noch ca. 4 Wochen und haben mir dann statt der Typ S Bremsscheiben die Typ RS Bremscheiben zum gleichen Preis angeboten... Juhu noch eine Woche dann sind sie endlich da.....


    Freu

  • also es is 'nur' n nebenjob, aber soeiner is schon fuer schueler schwer zufinden ;)
    ich arbeite wieder im getraenke markt und werd mir dann endlich tolle sachen fuer meinen kleinen leisten koennen :)


    btw, nice der HolyOz :D

  • das geile ist ja noch das ich nu 300/400 verdiene und das NEBEN der schule und frueher hab ich in meiner ausbildung (2 monate) 295 bekommen und musste 8 std + ueberstunden schuften :P

  • Bekomme meinen GTE endlich nach fast 3 Monaten Abwesenheit wieder !! Dafür strahlt er nun wie noch nie zuvor ! :)