Hi,
wie siehts mitem Megane CC aus? dürfte ja net viel anderster sein
Tacho, Radio Display, Klima-Automatik, Fensterheber Schalter, Sart/Stop Schalter, Verdecksteuerungsschalter??? *g*
Preis?
Hi,
wie siehts mitem Megane CC aus? dürfte ja net viel anderster sein
Tacho, Radio Display, Klima-Automatik, Fensterheber Schalter, Sart/Stop Schalter, Verdecksteuerungsschalter??? *g*
Preis?
für mich das gleiche nur für den clio b ph. II
Preis??
Ich bin auch dabei.
"JA ICH WILL"
Sieht das beim Clio C dann auch so aus wie auf den Bildern im ersten Post? Oder hat man wenn man Blau wählt alles in Blau?
Wenn es machbar ist möchte ich das so haben wie bei Audi,VW etc. also alles in Blau dann,Zeiger evtl. Rot.
Dann auch Fensterheberschalter Li.+Re., Radio sowie Klimaanlage usw.
Sollte dann soweit alles Blau leuchten innen am Armaturenbrett
Wäre nett wenn du mir mitteilst wie teuer der ganze Spaß wird,bin aber AUF JEDEN FALL dabei! THX
Ich bin auch dabei
möchte alles Blau haben Tacho fensterheber klima und co
wie schauts jetzt eigentlich aus leute
kommen wir auf genügend für den vergünstigten umbauangebot ?
grüße benny
Also ich hab das so verstanden, dass die ersten zehn die sich melden (egal wieviel sich melden) es günstiger bekommen.
Wäre es eigentlich auch möglich nur das Material zu beziehen?
ließ dir doch ein mal das Thema genau durch
ließ dir doch ein mal das Thema genau durch
wenn du mich meinst
ich habe mir es durchgelesen und es stand gleich am anfang
das wenn wir genug sind die sich hier in dem Thread verbindlich anmelden mit " Ja Ich Will " .
oder habe ich das falsch interpretiert?
wenn ja klär mich doch mal bitte auf und schreibs mir mal für "dumme" =)
:heilig:
die ersten 10 bekommens vergünstigt, wenn du darunter bist zahlst du nur 50 anstatt 60. Du kannst dich gleich bei Zoran melden und musst nicht die anderen abwarten
"ja ich will"
Sind wir bereits eigentlich 10 stk?
einfach zoran anschreiben
einfach zoran anschreiben
hab ich getan pn wurde gelesen aber nicht drauf reagiert
abwarten?
hi
denke das in der zwischenzeit die ersten Tachos umgelötet sind
falls das der fall ist - her mit den bildern
am besten c clio
hi
denke das in der zwischenzeit die ersten Tachos umgelötet sind
falls das der fall ist - her mit den bildern
am besten c clio
leider hat er sich bei mir immer noch nicht gemeldet
also ich kann noch keine fotos machen ist leider noch serie
aber William sagte "abwarten"
Da muss ich noch mal einhacken. Zoran sagte mir das er alle Mails und PMs beantwortet hatte, das bei vielen das ganze nur im Sand verlaufen wäre. Sprich das außer Fragen und sogar zusagen die Tachoeinheit auch zuzuschicken nichts weiter bei rum gekommen wäre. Ich möchte euch bitten euch nur an Zoran zu wenden wenn ihr auch wirklich vor habt den Tacho oder andere Beleuchtungseinrichtungen umbauen zu lassen. Er steht der Cliowelt nicht zur überzeugung zu dem ganzen zur Verfügung sondern nur fürs umbauen
Ansonsten ganz normal die "PM" Funktion nutzen. Funktionierte bei mir wunderbar.
Thread aufgeräumt!
Bitte in Zukunft für anderweitige Fragen die entsprechenden Themen benutzen oder ein neues Thema erstellen!
Gruß,
timmäh
Da muss ich noch mal einhacken. Zoran sagte mir das er alle Mails und PMs beantwortet hatte, das bei vielen das ganze nur im Sand verlaufen wäre. Sprich das außer Fragen und sogar zusagen die Tachoeinheit auch zuzuschicken nichts weiter bei rum gekommen wäre. Ich möchte euch bitten euch nur an Zoran zu wenden wenn ihr auch wirklich vor habt den Tacho oder andere Beleuchtungseinrichtungen umbauen zu lassen. Er steht der Cliowelt nicht zur überzeugung zu dem ganzen zur Verfügung sondern nur fürs umbauen
Ansonsten ganz normal die "PM" Funktion nutzen. Funktionierte bei mir wunderbar.
So dann meld ich mich mal...
Habe den Tacho auch bei Zoran machen lassen und bin wirklich beeindruckt... sprich die Lötstellen etc sind perfekt!
Eingebaut : :huldiger:
2014102609591600.jpg
Ist zu empfehlen
Wunderscheeen!