Kann leider kein bild sehen:(

Andere Tachofarbe gefällig?: "Zoran-RS hilft"
-
- [Allgemein]
- Karsten
- Geschlossen
-
-
die Anhänge sind leider mit dem Servercrash hops gegangen. Mal sehen ob ich noch mal was besorgen kann.
-
Also wenn ich das richtig sehe ist bei mir doch schon die Tachofolie orange.. wie soll dass denn aussehen wenn ich da blaue SMD`s einbauen lasse? Gibts da Folie in anderen Farben ? Ich will auch blau !!!
Mein stinkelangweiliges Orange hängt mir zum Hals raus!Hier mal nen Bild
-
soweit ich weiß gibt auch tachoscheiben fürn clio und alle anderen autos, nur weiß ich nicht ob man die alte scheibe einfach "rausmacht" oder obs nur drauf geklebt ist.. NO RISK, NO FUN!
schau mal bei ebay oder so..
wenn das alles nicht klappt, neues tacho ODER zufrieden werden mit dem jetzigen -
Hätte gerne noch ma ein Bild von nem B Ph1 Tacho in weiß, welches Zoran bearbeitet hat =]...
Danke!
-
Also wenn ich das richtig sehe ist bei mir doch schon die Tachofolie orange.. wie soll dass denn aussehen wenn ich da blaue SMD`s einbauen lasse? Gibts da Folie in anderen Farben ? Ich will auch blau !!!
Mein stinkelangweiliges Orange hängt mir zum Hals raus!Das ist richtig, in deinem Fall leuchtet der "Ring" ja orange. D.h du könntest die SMDs auf weiß umlöten, dann würden die Ziffern weiß Leuchten. Das BOCO Display kann ja dann blau werden
Sieht dann sogar i.O aus
-
Ich habe einen Clio b Ph2 und mein Tacho hatte ich vor knapp nem 3/4 Jahr auf Blau umgelötet mit einem Set von Blauetacho.de.
Nur mein problem ist jetzt, dass das Display unten rechts nicht mehr geht(also die Beleuchtung).
An was kann das liegen? Ich hab gedacht, dass diese vielleicht durchgebrannt sind und habe sie ersetz, ohne Erfolg.Kann mir einer weiterhelfen?
mfg
-
Hallöchen liebe Gemeinde...
Ich habe schon versucht Zoran anzuschreiben zwecks einer umlötung auf blau, habe aber noch keine antwort erhalten...nun habe ich mal gegooglet und bin auf DIESEN Plasmatacho hier für meinen Clio B Ph2 gestoßen:
http://www.blauertacho4u.de/pr…0-220km-h-7000U-min1.htmlIch möchte natürlich zuerst Euch fragen: Hat damit jemand Erfahrung? Funktioniert das Zeuch auch und wie "einfach" ist der Einbau wirklich? Was Passiert mit der Beleuchtung der TachoNADELN??
Danke für Eure Hilfe schonmal
-
Tja...wer weiß wie du gefragt hast. Das hier ist für deine Frage jedenfalls auch die falsche Stelle. Zurück zum Thema bitte!
-
Tja...wer weiß wie du gefragt hast. Das hier ist für deine Frage jedenfalls auch die falsche Stelle. Zurück zum Thema bitte!
-
Ist es vielleicht möglich die Bilder erneut hochzuladen? Wäre super.
-
Ist es vielleicht möglich die Bilder erneut hochzuladen? Wäre super.
Habe noch ein paar Bilder finden können und das Ganze mal editiert.
Sind leider nicht von atemberaubender Qualität, aber ich denke es genügt. -
Merci
-
Ich hatte damals eine Plasmascheibe drin sah so aus.
-
Hallo Mods, das Thema dürfte man auch schliessen können, mangels Forenpartner...
-
Umlöten kann ich auch anbieten. Falls Interesse besteht.
Aber danke für den Hinweis.