Der Frust-Thread

  • Scheiße hatte letztens komplette Bremsanlage hinten im Ar***. 330€
    Und so wie es aussieht deshalb kein Geld für den so lange geplanten Auspuff.
    Ich könnt mal wieder ko***n.


    In diesem Sinne:
    Live fast and die young.
    MfG
    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von ocean_xoul ()

  • Ich kann meinen Clio erst morgen abend von der garage holen... :( er muss noch die frontscheibe wechseln... aber danach bin ich wieder mit meinem clio unterwegs, und nicht mit sonem opel astra... :-p

  • Ich muss auch was los werden.


    Mit dem astra (und nicht mit dem clio ;( ) muss ich freitag-samstag mit mutter und bruder nach düsseldorf fahren. OK ich freu mich auch aber so kann ich nich nach kaiserslautern euch kennenlernen kommen ;( .


    Dann nochwas: bei meinem clio wird die handbremse irgendwie immer lockerer. Jetzt greift fast nur noch die eine seite beim trockenen. Muss vom driften kommen aber das stört schon sehr.


    Benzin wird immer teurer: Heute für 1,139 euro getankt X( . So ein scheiss.


    UND ICH WILL EINEN 16V :huldiger: (hababerimmomentkeingelddafür) ;(

  • Coole idee dieser Thread....


    Ich hab auch was zum frusten.


    ich habe alle teile (fahrwerk, auspuff, felgen) bei mir im zimmer stehen und muss noch bis samstag, oder länger warten, bis ich endlich alles einbauen kann!!!!



    AAAAAH! X(

  • Meine Downforce wird gerade lackiert und mein Gewindefahrwerk liegt immer noch im Kofferraum!


    Das Schlimmste an Allem ist das ich nie durch den TÜV kommen werde!

  • Es kotzt mich im Moment alles an.


    Ich kenne hier fasst keine Sau, trage den ganzen Tag Blüschen und fühle mich darin mächtig unwohl. Verbreite hier gute Laune die ich selber nicht habe. Verdiene viel zu wenig.


    Hört sich blöd an aber Bochum ist mir zu groß, fühle mich hier nicht wohl, habe niemanden der mir das hier mal alles zeigt.


    Weiter geht es mit den Sommerfelgen, Kotflügel müssen gemacht werden.


    Und sonst bin ich mit der Gesamtsituation seeeehr unzufrieden.


    Mir fehlt etwas, fühle mich verdammt leer und einsam, weiss nicht wohin mit mir. Und überlege mir wie meine Eltern auf die Schnapsidee gekommen sind ein Kind zu zeugen.



    Blacky


  • Hi Blacky
    Das hört sich aber krass an.
    Du bist nicht alleine in Bochum siehe PLZ Datenbank hier ein Ausschnitt.


    121 Marlboro 44797 Bochum NW Deutschland
    122 Schimboone 44809 Bochum NW Deutschland
    123 sonne 44809 Bochum NW Deutschland


    Also Kopf hoch und treff dich mal mit ein paar Leuten s. o. Dann wird das schon wieder. Vieleicht hat "schimboone und oder Sonne Lust dir mal Bochum zuzeigen. Ansonsten ist Köln ja auch nicht weit weg.


    150 Tranqui 50739 Köln NW Deutschland
    151 Polli 50739 Köln NW Deutschland
    152 BigBen82 50859 Köln NW Deutschland
    154 Techrunner 51105 Köln NW Deutschland
    155 DeepBlue 51105 Köln NW Deutschland



    Gruss Robert

    [marquee]Initiale Rot [/marquee]


    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral


    Mein Profil

    Einmal editiert, zuletzt von Robi_eraser ()

  • Zitat

    Original von Robi_eraser


    ...
    153 n-dee 5106 Veltheim SUI-AG Schweiz
    ...


    Gruss Robert



    tztztz... copy paste?
    :rolleyes:

  • ets muß ich auch mal !!!!


    und zwar haben mich heute 2 so nette leute in grün auf der autobahn angehalten,und wollten mir unbedingt reindrücken,dass ich drogen genommen haben muß,weil sich meine pupillen nicht so verändert haben,wie die es für richtig halten !!!
    ich hab denen gesagt,ich piss denen nen becher voll,und dann werden die auch nix finden !!
    dann hat er gemeint er muß noch weng mit der taschenlampe in mein auge leuchetn,um dann festzustellen,dass es doch ok is,wie meine augen aussehen !!!


    ich sag nur : reine schickane !!! hatte dann nen umweg von gut 15 km !!!!


    VIELEN DANK AUCH

  • Puh echt heavy @ grünweiss
    aber manche sind ja echt so sche*ße drauf mit Drogen o.ä.
    Auch wenn es einem teilweise wie Schikane vorkommt bin ich doch froh das die sowas machen. Präventivmaßnahmen halt.


    Naja für mich is heut auch sche*ße.


    Mein Urlaub is zu Ende :-(


    Der nächste is erst im Mai (OOMPH Konzert *freuuuuuuuu*)


    Ciao Dirk

  • Muß mich jetzt auch mal ausheulen...


    bin jetzt schon fast seit 3 Wochen erkältet (erst Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber und wahnsinnigen Reizhusten...)!
    Und zu allem Elend hab ich jetzt auch noch ne angebrochene Rippe X( (und das nur wegen dem verdammten Husten). Sowas hab ich echt noch nie erlebt!

  • Ich bin heute morgen mit 50km/h durch ein echt heftiges Schlagloch gefahren, welches gestern noch nicht an dieser Stelle war! So eine verdammte Sch****e !! X(X(X(

  • Zitat

    Original von Cliohexe
    Muß mich jetzt auch mal ausheulen...


    bin jetzt schon fast seit 3 Wochen erkältet (erst Schnupfen, Gliederschmerzen, Fieber und wahnsinnigen Reizhusten...)!
    Und zu allem Elend hab ich jetzt auch noch ne angebrochene Rippe X( (und das nur wegen dem verdammten Husten). Sowas hab ich echt noch nie erlebt!


    Gute Besserung! Gar nicht gewusst, dass man durch Husten, sich eine Rippe brechen kann.

  • Zitat

    Original von Spaxx
    ...garnicht gewusst, dass man durch Husten, sich eine Rippe brechen kann.


    He, hat meine Freundin auch schon geschafft!!


    Aber nun zum Frust!
    Mich nervt mein *** PC!
    Egal was ich in irgendeinen PCI-Slot stecke (Ob SCSI-Controller, 5.1 Sound oder versch. TV-Karten) nix davon funktioniert!! Wollte endlich mal paar Bilder scannen und meine Urlaubsvideos auf CD brennen aber nein, er will net....
    Und seit neusten aktualisiert meine Grafikkarte alle paar Sekunden das Bild von allein (is inzwischen nur ab und zu da!) und ab und zu schaltet er meine USB-Maus ab. Erkennt auch keine andere mehr!!
    Mich nervt des Teil, aber bald kommt a neues Brett und Prozessor her! 8)
    So, Frust losgelassen!
    Gut Nacht alle miteinander
    Grüße Borsti

  • mich nerven meine schmerzen im moment... zahnop...
    erst ne wurzelbehandlung am dienstag und am donnerstag nen weisheitszahn gezogen, dessen wurzeln sokomish gewachsen waren....
    jetzt lieg ich hier und warte drauf keine schmerzen mer z haben... aber zum glück nbringt der postbote immer nette teile (16spoiler etc..)