Der Frust-Thread

  • hier ist eigentlich auch gutes wetter werde jetzt wahrscheinlich noch zum baggerloch fahren mit nem kollegen(d.H. ich darf mich wieder in nen VW Polo 6N F setzen:O


    greetz
    tobi

  • Ich habe seit 2 Wochen mein Radio bei Renault weil es keine Original cd liest. Langsam wird es langweilig im Auto so ganz ohne Musik !! X(

  • ich hab meine autoschlüssel verloren und meine zweitschlüssel sind in irgendeiner kiste an 3 verschiedenen orten drin.


    *GRML*

  • Ich dreh durch!
    Da wunder ich mich seit längerem, warum mir keiner mehr schreibt, warum ich auf Anfragen bei eBay keine Antworten bekomm....
    Heute die Lösung!
    Das Abholen der E-Mails durch Outlook Express bei 1und1 hat nicht mehr funktioniert.
    Ich hatte locker flockige 300!!! E-Mails in meinem Webmail-Postfach!
    Meine Mattigs, die ich jetzt an Skclioxxx verkauft hab (Gruß) hätt ich schon 3 mal verkaufen können, wenn ich die 24!!! Anfragen beantwortet hätte!
    Die ATS Classics von meiner Freundin ebenfalls!
    Ich hab plötzlich Gutachten von Felgen aus eBay und kann sie nicht mehr zuordnen!
    Und das Beste: Ich hab den Anbieter der Felgen, die ich bei eBay ersteigert hab fast schon schlecht bewertet, weil er sich 1 Woche nach der Auktion immernoch nicht gemeldet hatte! Dabei hab ich schon3 Mails von ihm drauf gehebt!


    ES LEBE 1UND1!!!!! :evil:


  • Hmm, da haste wohl eher was an deinem Outlook Express verstellt, oder? Bin seit fast drei Jahren bei 1&1 und hatte bisher keinerlei Probleme... :D

  • Verstellt wurde nix! Hab auch bis vor 2 Wochen mit genau den gleichen Einstellungen meine Mails ganz normal runtergeladen. Viren o.Ä. hatte ich seit der installation nicht mehr.
    Hab fast täglich ein Tupdate von Antivir und die ZoneAlarm läuft auch immer.

  • mein vater hat grad die sicherung ausgemacht als ich im outlook war, nachm neustart warn alle mails ausm posteingang weg aber der rest in unterordnern und gesendet warn da :O


    komische welt :)


    solang alle ESL mails da sind passts

  • aso naja sind so mails von ner online-spiele liga im inet ;)
    bin da halt admin und wenn alle mails weg sind waer das scheisse

  • Toll, mein 3 Jahre alter Monitor gibt den Geist auf und nachem ich einen halben Tag nach dem Media-Markt-Kassenbon gesucht habe, weil die Firma Scott 48 Monate Garantie auf ihre Monitore gibt, finde ich raus, daß der Laden in Konkurs gegangen ist X( .
    Wenigstens habe ich mal wieder meine Bude bis in alle Ecken aufgeräumt :)) .

  • *GRUMMEL* nach nem geilen Party WE hat mir heut mein lieber Hausarzt verboten zu rauchen (das wär ja kein Grund zum Frust für mich) aber ich darf mich ab morgen mit Antibiotika gemeinsam ins Bett legen und meine Lungenentzündung auskurieren. *frust schieb*


    EDIT: muss mich ned ins Bett liegen, Chefin/Mum lässt mich ned. Also schieb ich nen Mega-Frust das ich mit ner speziellen Lungenentzündung, die irgendwie was mit amerikanisch zu tun hat (mein Arzt hats mir erklärt aber ich habs vergessen), hier in der Firma sitzen muss und mich ned auskurieren darf.

    Einmal editiert, zuletzt von Sbg-Clio dCi ()

  • Sie haben mich Samstag geblitzt :(:(:(:(
    Auf der Bundesstr. 80kmh erlaubt 140kmh gefahren :(:(:( .
    Mal gucken was kommt.

  • ... mich kottert es ganz gewaltig an, jetzt im Juli ne fette Erkältung zu haben und hier rumzuröcheln. Hab eigentlich im Moment 2-10 bessere Dinge zu tun. Das nervt mich einfach nur. X(


    Heisere Grüße,
    die Sonne.

  • mich ärgert meine eigene Dummheit (zwecks Lackstift)
    außerdem is heute mein letzter Gleitzeittag (vergleichbar mit urlaub)



    An die Erkältungs und Krankheitsfraktion: GUTE BESSERUNG

  • Zitat

    Original von Sonne
    ... mich kottert es ganz gewaltig an, jetzt im Juli ne fette Erkältung zu haben und hier rumzuröcheln. Hab eigentlich im Moment 2-10 bessere Dinge zu tun. Das nervt mich einfach nur. X(


    Heisere Grüße,
    die Sonne.


    Kopf hoch.


    Sei froh, dass es draußen keine 35°C sind und Daniel ohne dich mit den gesammelten Münzen ins Freibad geht :D

  • Zitat

    Original von Clausthaler
    Toll, mein 3 Jahre alter Monitor gibt den Geist auf und nachem ich einen halben Tag nach dem Media-Markt-Kassenbon gesucht habe, weil die Firma Scott 48 Monate Garantie auf ihre Monitore gibt, finde ich raus, dass der Laden in Konkurs gegangen ist X( .
    Wenigstens habe ich mal wieder meine Bude bis in alle Ecken aufgeräumt :)) .


    Hat die Firma Scott oder Media Markt dir die 48 Monate gegeben? Weil wenn Media Markt dann müssen die dir trotzdem Garantie gewähren... Egal ob pleite oder nicht, dann bekommst du eigentlich ein anderes Fabrikat bzw. gleichwertigen Ersatz!


    Ansonsten dreh ich langsam nen Koller weil ich meine Freundin schon die dritte Woche nicht gesehn hab... Und auch fast nix von ihr höre, scheiss Uni-Abgaben... ;(

  • Zitat

    Original von MetalOz


    Hat die Firma Scott oder Media Markt dir die 48 Monate gegeben? Weil wenn Media Markt dann müssen die dir trotzdem Garantie gewähren... Egal ob pleite oder nicht, dann bekommst du eigentlich ein anderes Fabrikat bzw. gleichwertigen Ersatz!


    Ne, die 4 Jahre waren von Scott direkt :( .
    Tel Aviv, wie der Franzose sagt.

    Zitat


    Ansonsten dreh ich langsam nen Koller weil ich meine Freundin schon die dritte Woche nicht gesehn hab... Und auch fast nix von ihr höre, scheiss Uni-Abgaben... ;(


    Mein Beileid ;) .

  • hm erstens frustets mich das ich hier schon wieder was reinschreiben kann aber am allerschlimmsten ist das ich gerade gehört hab das jemand in den ich wahnsinnig verknallt bzw schon verliebt war (ja ich mach da nen unterschied 8) ) auch in mich verliebt war und ich aus angst ne abfuhr zu bekommen nix gesagt hab und mir somit die chancen auf meinen traumpartner versaut hab.
    danke fürs zuhören