Der Frust-Thread

  • Deutschland schafft sich langsam ab. Ich kann nicht mehr diese Diskussionen über CO2, Feinstaub usw. hören. Da freut man sich einmal im Jahr die Kölner Lichter anzusehen und diese inkompetente Oberbürgermeisterin weiß einfach nicht was sie von sich gibt. Feinstaub ist viel schlimmer als NOX?!? Weiß sie überhaupt was NOX ist? Eine Lasershow ist auch eine schöne Alternative. Wo kommt denn später der ganze Strom für die schöne Lasershow her? Deutschland ist ein Fliegenschiss auf der Landkarte und durch eine CO2 Steuer sollen wir die Welt und das Klima retten.
    Kann man nicht einmal sich ein Event anschauen, ohne das man gleich das Wort Klima hören muss. Ein Land kann nicht mit Geld die ganze Welt retten. Das werden auch noch die Fridays für Future Klugscheißer spüren. Freitags protestieren und zum Ferienanfang mit dem Flugzeug ab auf Malle und Party machten. Auf so eine Future kann ich gerne verzichten.

    Daily Car: "Die Diva" Clio 4 GT-Line


    Loading next Car: Renault Sport ............25% ^^

  • Es macht keinen Spass mehr mit dem Williams zu fahren. Immer diese voll krassen Idioten mit ihren scheiss Kisten, die meinen, man will krass Rennen machen. Innerorts. Ausserorts. Immer diese Typen mit dem viereckigen Gesicht mit abstehenden Ohren.... Audi, BMW, AMG, VW. Immer die selbe Klientel.... Zum Kotzen


    Fahre vorhin nach Hause. Vor mir ein getunter Golf R. 60 ist erlaubt. Die Strasse ist abschüssig. Mehrmals bremst er mich aus, runter auf 30, dann beschleunigt er stark auf 60 und bremst wieder. Was für ein Vollspacken.


    Es nervt. 2 1/2 Wochen ist er jetzt angemeldet. Fast täglich muss ich so nen Scheiss durch machen.


    Sollen die doch im südöstlichen Europa so fahren. Immer diese Schwanzvergrösserungen. Langweilig.

  • Klimaanlage im Talisman bei 70.000 undicht, Ersatzteil bis auf weiteres nicht lieferbar.


    Die durch Installation der falschen Softwareversion ausgefallene Sprachsteurung ist nicht wiederzubeleben, Renault lehnt den Tausch des R-Link aber ab.
    Ohne korrekte Software gibt's auch keine Ambientebeleuchtung.


    Es ist zum Haare raufen.


    Immerhin, der Stabi ist links nun wieder fest.

    2005 - 2005: Renault Clio A Phase 2 E7F 1.2 54 PS
    2005 - 2012: Renault Clio B Phase 2 D4F 1.2 75 PS
    2012 - 2015: Renault Laguna II Phase 2 F9Q 1.9 dci 130 PS
    2014 - 2014: Renault Clio C Phase 2 K4M 1.6 128 PS
    2014 - 2017: Renault Clio IV H5Ft 1.2 TCE 120 PS EDC
    2015 - 2017: Renault Megane III Phase 3 R9M 1.6 DCI 130 PS
    2017 - 2019: Renault Kadjar H5Ft 1.2 TCE 130 PS EDC
    2017 - ..... : Renault Talisman R9M 1.6 DCI 160 PS EDC

    2019 - ..... : Skoda Kodiaq TSI 190 DSG 4x4

  • Scheiß Start&Stop, braucht kein Mensch. Affenhitze, über 32°C, Klima auf volle Pulle und jedes Mal schaltet sich die S&S ein :cursing: Nächstes Mal gibt es Fridays for no Start&Stop :rolleyes:

    Daily Car: "Die Diva" Clio 4 GT-Line


    Loading next Car: Renault Sport ............25% ^^

  • Marketplace von FB ist teils interessant und lustig. Vorallem wenn Anbieter mehr als den Neupreis verlangen. Da wird man für dumm verkauft und angemacht, wenn man darauf hinweist und mit Links gar Beweise liefert. Ja, vieles kostet hier einfach viel mehr als auf der anderen Seite der Grenze. Aber wenn ein Anbieter auf Frage antwortet, dass der Gegenstand in Deutschland gekauft wurde, muss man nicht mit dem Preis in der Schweiz argumentieren. Gebraucht mehr als den Neupreis in D zu verlangen.... Typisch für unsere Gesellschaft....