JET - Österreich
-
-
Man kann die Preise DE - AT nicht 1;1 vergleichen.
In Österreich fallen dafür mehr Motor bezogene Steuern als in DE soweit ich informiert bin.
Vergleichen müsste man wenn eher den prozentualen Anstieg in einem gewissen Zeitraum.
Aber warum kostet bei dir Diesel nur 1.21?
Wäre ja sehr günstig.
Grüße
Das weiß ich.
Trotzdem wollte ich dies rein auf den Spritpreis bezogen, vergleichend darstellen.
Das mit dem Dieselpreis war Versehen - ich habe es korrigiert.
-
So eine Mist Karre!
-
Meinem besten Freund - dem Hündchen geht's nicht gut.
Kreuzbandriss und das mit 12 Jahren...
OP ist wegen Narkose gefährlich - kostet 1500 wobei das mit dem Geld eher Nebensache ist.
Tja...
-
Die spinnen, die Gallier!
Geschlagene 3 h mit dem linken Aussenspiegel des C3 bzw. dessen Ausbau, und Einbau eines neuen Spiegels rumgeärgert. Nein, nicht wegen abgebrochener Klipse, nerviger Affenscheisse hinter der Türinnenverkleidung bzw. Dämmung. Nein, diese vollkommen Gestörten haben den Plastikkäfig für die Lautsprecheraufnahme aus Kostengründen angenietet an 4 Punkten...
Ergo ohne Zerstörung (sprich Aufbohren) nix zu wollen, um an die Verkabelung hintendran ranzukommen, bzw. um das alte Geraffel rausziehen, und das neue reinmachen zu können.
Ausserdem weiss ich jetzt, warum der neue Spiegel "nur" 70 € gekostet hat... Die Passform des Fußes, mit dem er auf der Fahrertür sitzt, ist nicht 100% bündig an ein paar Stellen.
Egal, dafür funktioniert er mechanisch wie elektrisch top, im Vergleich zum alten.
-
Liege seit Freitag mit dickem, geschwollen, linken Fuss im Bett.
War am Donnerstag endlich wieder einmal als Stagehand an einer Veranstaltung.
Waren fast fertig, als ich beim runter laufen eines Podestes den linken Fuss verdreht habe.
Jetzt kommen diverse Farben zum Vorschein.
Laufen ist nur bedingt und mit grossen Schmerzen möglich.
-
🤫 Öffne die eines Deiner Schätze und setzte Dich irgendwie rein ... eine Flasche Bier eventuell = Schmerzen vergessen für 10 Minuten.
Sorry, musste aber sein
-
Liege seit Freitag mit dickem, geschwollen, linken Fuss im Bett.
War am Donnerstag endlich wieder einmal als Stagehand an einer Veranstaltung.
Waren fast fertig, als ich beim runter laufen eines Podestes den linken Fuss verdreht habe.
Jetzt kommen diverse Farben zum Vorschein.
Laufen ist nur bedingt und mit grossen Schmerzen möglich.
Gute Besserung Mike!
-
Lima am Audi hat sich verabschiedet...
Übel einfach auszubauen am V6 (nicht).
-
Heute morgen ein Reh erwischt
Mal schauen was der Gutachter sagt
-
Wenn du den falschen rechten Aussenspiegel bestellst, 9-statt 11-polig belegt, oder schlichtweg nen Kabelbruch "weiter vorn" in bzw. an der Tür hast...
-
Mama auf Ostersonntag ins Krankenhaus bringen müssen... Ach Mann.
-
Ach jeh, das tut mir leid.
Immer an den Feiertagen - ich wünsche deiner Mutti gute Besserung und alles Gute.
-
Morgen "Tüv"...
Wie ich es schon hasse - jedes Jahr und dann immer 2 mal für 2 Autos die beide älter sind....
Naja mal guggen.Im Grunde alles kein Ding aber Ihr wisst ja wie das ist, Gummi porös schreibt sich leicht - ne.
-
Bin dieses Jahr mit dem Clio A auch durchgerasselt..... 2 erhebliche Mängel....
Vorderachse 4mm und Hinterachse 8mm zu tief....und Scheinwerfereinstellung zu tief - der Blaukittel hat allerdings auch die Leuchtweitenregelierung (umgebaut auf elektrisch) ganz runter gedreht und dann am Scheinwerfer rumgekurbelt bis es geknackt hat
. (Also einmal "neu" das Teil) - habe ich aber leider erst zu Hause entdeckt.
Dieses Jahr muss ich mit insgesamt 6 Fahrzeugen hin... nächstes Jahr sind es auch wieder 6 Besuche
.(Anhänger, Autos, Motorräder,....)
-
Könnte momentan echt im Quadrat Kotzen.
Hat vor über einem Monat einen Wildunfall.
Nach einer Odyssee mit vorgeschlagener Werkstatt von der Versicherung usw, steht der Wagen seit fast 2 Wochen beim Renault Händler. Morgen soll ich den Hobel teilrepariert wieder bekommen, da Kühlergrill und Tagfahrlichter momentan auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sind.
Darf dann irgendwann noch mal das Auto für 1 bis 2 Tage abgeben wenn die Teile dann mal da sind.
Es ist echt nicht mehr feierlich was momentan in Werkstätten, Ersatzteile mässig ab geht.
Die einfachsten Dinge sind plötzlich nicht mehr lieferbar
-
Bei meinem Doblo ist der Partikelfilter mit einem lauten Knall geplatzt,
Die Kiste steht seit 3 Wochen und es gibt noch nicht mal einen Liefertermin für das Ding
Von der ADAC Odyssee Erzähle ich lieber erst garnicht.
Irgendwie läuft es gerade nicht gut und es scheint auch nicht besser zu werden
-
Polter polter, klapper klapper.
Egal was ich erneuere (was mittlerweile fast die ganze VA ist) , das poltern bekomm ich einfach nicht weg.
Problem ist sehr bekannt an den alten Audis aber keiner findet so richtig die Ursache - genial sag ich euch. -
Gestern Abend... Hagel...
Meggi stand draußen - kannst wegwerfen die Kiste.
Dach und Motorhaube ist nun Wellblech. -
Bilder wären interessant