Eine von sicher 50 dellen der Größe alleine am Dach...
Blöd zu fotografieren.
Dellen auf der Motorhaube -.-
Dach sieht gleich aus wobei viele Dellen echt riesig sind.
Eine von sicher 50 dellen der Größe alleine am Dach...
Blöd zu fotografieren.
Dellen auf der Motorhaube -.-
Dach sieht gleich aus wobei viele Dellen echt riesig sind.
Das sieht echt übel aus! Einziger Trost wäre, eine vorhande Versicherung, welche das übernimmt?
Nope, nur Haftpflicht.
Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass das bei nem Auto das älter ist also 15 Jahre + und kaum an Wert hat die beste Option ist...
Naja, man lernt immer dazu.
ach dreck. Hier gabs mal nen Beulendoc, der auch Hagelschäden machte; aber der hat nach Zeit berechnet, und wenn das so viele Dellen sind... selber rausdrücken versuchen?
Ich Bin nicht sicher, daß wäre ein Fall für die Teillasko? Aber bei dem Alter sicher abhängig von den der Einstufung.
Ich hätte aber auch ein 15 Jahre altes Kfz nur mit Haftpflicht abgeschlossen.
Teillasko
Kommt auf die Versicherung an, musste ich feststellen.. Zumal AT is nicht DE, denke da icken die nochmal ganz anders..
Erstattung durch Versicherung nur bei Teilkasko. Haftpflicht erstattet nur Fremdschäden. Dies ist in Österreich nicht anderst.
@cliob200: Mein Beileid!
Und wenn das Auto nach 15 Jahren zb. nur mehr 500 € Zeitwert hätte, wird die Reparatur nicht komplett bezahlt, du bekommst nur die 500 €
Auch wenn die Reparatur 2.000- 3000 € kosten würde = wirtschaftlicher Totalschaden in der Versicherung Sprache.
Versicherung hilft auch nicht immer.
Lg
Klima vom kadjar kaput 😔
Die A5 mag mich nicht. Vorgestern 30 km dort gefahren - Zack, Steinschlag im Sichtbereich, mittlerweile "aufgegangen" bis an die linke A-Säule.
Gottseidank TK ohne SB!
Gestern 650 km in meinem Panda auf der BAB gefrustet gefahren. 10 h mit viel Stau und nervigen VT. Bin im Schnitt 110 kmh
gefahren wenn es ging ... immer schön rechts ... was ein Dreck!
Immer schön geschnitten worden, wenn andere rechts rüber sind wegen schnelleren von hinten? Null Respekt gegenüber Kleinwagen.
Heute nochmals 380 km auf der BAB.
Krönung war ein Bus im Stau, wo mich abgedrängt hat. Später hat der Drecksack überholt und mich erneut abdrängen wollen, da er recht rüber wollte bei 110 kmh. 20 cm zum Aussenspiegel waren noch vorhanden. Der hatte Pech, da Ich nicht nachgegeben habe! Musste wieder ganz auf die linke Spur und mich rechts vorbeilassen. Nochmal abdrängen nicht mit mir. Beifahrer als Zeuge vorhanden, falls was kommen sollte!
Was mittlerweile auf der BAB abgeht,
ist einfach nur krank!
Hatte mich echt gefreut mal wieder eine längere Strecke fahren zu können,
nur Frust ohne Ende.
Muss dir leider Recht geben Andreas, es macht keinen Spaß mehr auf der Autobahn.
Als 100% Außendienstler stimme ich da leider zu.
Mir scheint es so, daß nur noch das "Ich komme, Du Platz machen" gilt?
Bin relaxt losgeeiert und schon ging es los auf der BAB. Bahn war keine Alternative, da zu teuer und zu viele Umstiege.
Selbst Überholvorgänge mit 140 kmh wurden mit dichtem Auffahren und Blitzlichtgewitter belohnt ... echt toll!
Die nächste lange Tour wird in der Nacht gestartet, da dürfte dann Ruhe sein?
Selbst Überholvorgänge mit 140 kmh wurden mit dichtem Auffahren und Blitzlichtgewitter belohnt ... echt toll!
Die nächste lange Tour wird in der Nacht gestartet, da dürfte dann Ruhe sein?
Im Vertretermobil hat man das Problem nicht - und von den "Pressern" lasse ich mich nicht stressen. Plötzlich fahre ich nach Vorschrift!
Nachts ist das im übrigen meiner Erfahrung nach das gleiche.
Da kann ich mich leider nur einreihen, selbst auf wenig befahrenen Autobahnen wie der A63 ist das so, zumindest zwischen Mainz und Alzey. Die A5 zwischen Karlsruhe und Basel fahre ich aus diesem Grund schon seit 20 Jahren nicht mehr, sondern weiche lieber auf die französische Seite aus. Deutlich entspannter dort, selbst bei hoher Verkehrsdichte! Traurig aber wahr…
Fahrrad im Urlaub vom Träger gestohlen.
Sauerei!
Das wird immer besser? Fahrradklau ist echt ne Hausnummer!
Früher gab es für den Gegenwert eines heutigen Bikes, ein fahrbares Kfz.
Hoffentlich versichert?
Fahrrad im Urlaub vom Träger gestohlen.
Bella Italia? 🤔 😇 😎