guck ma, wie niedlich (ok und teuer, aber schon irgendwie geil) - RC motor toyan L400 (und es gibt noch sooo viele mehr, wie konnte das an mir vorbeigehen bisher? danke youtube algorithmus...)

Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten
-
-
3x Clio 16V am Ende...
-
Video hab ich gestern auch gesehen (schaue die Videos IMMER) und hab mich total über die 3 Clios gefreut.
-
Ja und der Mythos Cup-Steuergerät wurde auch gebustet.
-
habs auch gesehen, war nice! anscheinend hat der Marco ja gerne so bekloppte Cliotruppen da, hat er ja extra gesagt. Hmmmmmm...? (kostet allerdings 100€, dass er einem das FZ runterfährt, und die meisten hier haben ja ne deutlich weitere Anfahrt als ich...).
-
Ich glaub meinen bekommt der weder die Rampe hoch, noch in die Rolle ...aber nach 255tkm würde mich auch mal interessieren, ob er noch Leistung hat.
Gegenfrage: der C RS hat doch auch hydros und dreht wie weit?
-
das einzige, was das Cup SG wohl bringt oder gebracht hat ist, dass Du auf ner Gerade zwischen den Kurven auf ner Rennstrecke länger im niedrigeren Gang bleiben kannst, weil er mehr Drehzahl freigibt. Das ist der einzige Sinn, den ich darin überhaupt sehe.
-
Ich glaub meinen bekommt der weder die Rampe hoch, noch in die Rolle ...aber nach 255tkm würde mich auch mal interessieren, ob er noch Leistung hat.
wenn ich´s richtig im Kopf hab dreht der bis 7500 Serie...
-
Moin zusammen , meiner ist der blaue 1.8ter , der Vorteil des Chips liegt wohl eher darin das du auf der Renne den Gang in und aus der Kurve länger drin lassen kannst und die Anschlüsse zum nächsten passender sind, sonst war es wirklich lustig dort . Wir waren die letzten auf der Rolle und haben hinterher noch fröhlich mit Marco rumgeflachst.
-
also wie vermutet.
Kompliment zum Fahrzeug, sah wirklich sehr sehr schön aus und hat ja auch ne solide Leistung geliefert.
-
Ja, ich war auch ganz zufrieden. Ist bis auf kn Einsatz und Auspuff Serie und dafür macht der schon Laune !! Im Gegensatz zu den neuen Autos kommt man sich immer schnell vor- ein Wert an sich!!!!!
-
Kannste auf Slipper/Follower umbauen, dann sollte das bis ~8500 gehen, lt. catcams bis 285PS.
-
Ach, mir reicht das so wie es ist. Hab auch Drehzahlanhebung in allen Gängen bei 7500 rum. Grad ab 3ten Gang ging mir das hart auf die Eier, das der im Seriensetup bei 7k begrenzt war...wenn man mal etwas zügiger unterwegs war im 2ten oder 3ten überholt hat... außerdem geht der 2te jetzt über 100 also 1x weniger schalten bei 0-100...aber eigentlich wird der AiRS ja geschont...
-
Du musstest bis 100 2x schalten? 🤨
-
wenn ich´s richtig im Kopf hab dreht der bis 7500 Serie...
ja, 7500. Dann rumpelt er hart in den Begrenzer. Mehr würde ich aber nicht drehen wollen. Langhuber, Drehzahl, Hydros. Abartige Kolbengeschwindigkeiten. Mir reicht der so. Sonst müsste man von der Leistung Turbo fahren. Ist aber am Charakter des Kleinen vorbei. Für mehr Leistung hab ich noch meinen 911.
-
Glücklich, wer hat
-
Rallye auf schneebedeckten Berghöhen mit dem Clio.
Für mich sind Rallyepiloten die wahren Helden des vierrädrigen Motorsports:
-
-
Absolut tolles Auto, vor allem auch in der Farbe mit den Felgen. Ich bin total hin und weg.
-
Mich hat die Ausstattung/Aufmachung sehr gekickt muss ich sagen.
Was heißt Ausstattung.
Generell, der Tacho, die Anzeigen, die Formen - einfach nur toll.Die digitale Tankanzeige hat mich auch "gewundert" ... und das bei dem Baujahr.
Öltemperatur Anzeige hat mich auch "überrascht" .