Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten
-
-
-
-
-
Alte Scheiße, was wird der Rallye Clio an Leistung haben?
-
wunderschöner R19 16V Chamade Ph1
-
tschau Hydro
(F4R)
-
tschau Hydro
(F4R)
Dürfte der Umbausatz von Catcams sein. Damit dreht der angeblich problemlos bis 9.000.
-
Dürfte der Umbausatz von Catcams sein. Damit dreht der angeblich problemlos bis 9.000.
Genau, von Hydros auf Slipper/Follower.
-
schon irre was da alles an Material raus muss
-
Wie hält denn da noch der Deckel?
-
vll werden die Gewinde tiefer gesetzt
-
Superzicke, schon viel erlebt, für 5000 Doppelmark. https://www.motorsportmarkt.de…t/23233/clio-2.0-williams
-
-
Bin ich gerade drüber gestolpert und komme ernsthaft ins grübeln...
Ich bin nicht der Verkäufer, keine Sorge.
Aber kann das alles so stimmen?
https://suchen.mobile.de/fahrz…09-48f1-ca70-76e19f9092cb
ich will ja nicht der große Pessimist sein, aber ich weiß ja nicht... Wenn das alles so stimmt, wäre der Preis aber im Vergleich ganz gut, oder was denkt ihr? Insbesondere die B-RS Profis hier?
-
Blinker sind mMn silber nicht gelb.
Spiegel sind schwarz nicht Wagenfarbe
Rücklichter sind hochgradig illegal, wirst du direkt verhaftet -> Anzeige ist raus! *scherz*
Keine Infos über ZR Wechsel, Wartung etc.
Geht Klima noch?
Fußmatten sind auch die falschen; sieht nach Clio 3 aus.
ABER, nichts desto trotz. ein fairer preis für eine gute Basis.
Die Autos werden nicht mehr, und wenn die Technik ok ist. Why not. So lange man noch solche Gebrauchtwagen mit Benzin anmelden darf.
Kommt ja bestimmt irgendwann, das man zur Anmeldung noch eine ZusatzCO2steuer bezahlen soll, weils ja so ein furchtbar umweltschädliches KFZ ist ;)...
Kauf dir lieber einen Q8 oder besser 16 mit Hybrid und einem E am Ende des Kennzeichen. Das ist viel Umweltfreundlicher mit 22Zoll mit 220 über die Bahn zu ballern. *SavetheSUV*
-
auf einem Bild sieht das an den Spiegeln ein bisserl so aus, als ob da so Carbon-Look einzug gehalten hätte, als Folie oder wie auch immer.
Die Rücklichter wären jetzt so oder so nicht meins, die würden eh weg müssen. Darf der Händler das so überhaupt verkaufen, ist ja im Grunde nicht zulässig...??? Egal...
Vielleicht ruf ich wirklich mal an...
-
Spurplatten sind verbaut, Sportauspuff ist verbaut, Scheibentönung. ... halt so n bissl Duhning dran... aber nix Wildes. und nix was schlecht ist finde ich.
Sieht nicht nach einem runtergerockten RS aus.
-
...keine Nebler... vermutlich zur Bremsbelüftung?
...GoPro Aufkleber rundum...
Aber was ich sehen konnte recht neue Michelin-Reifen... kauft man jetzt auch nicht unbedingt, wenn man auf jeden Cent achtet und bloß nix reinstecken will in die Kiste...
-
Die Sache ist halt,
so ein Fahrzeug kann man sich sicher hinstellen und wieder auf original basteln.
Ich kann dir aber sagen, ich habe einen 100k Motor hier liegen, der wird jetzt komplett neu gemacht. Da sind 3-4k für den Motor schnell weg wenn man alles selbst machen kann. Es ist meistens so, er nimmt etwas öl, über die Ventilschaftdichtung. Also Kopf ab und neu. Dann wenn der Motor schon mal draußen ist schaut manb sich die lager an und die sind vielleicht noch ganz OK, aber man macht sie neu. Weil man geöffnete Lager nimmer verbaut. Neue Kolbenringe, ok, dann aber mit frisch hohnen. Frisch hohnen, also doch lieber ein mal bohren und erste übemaßgröße. Zum Schluss legt man jeden Monat zwischen 500 und 1000€ IOrgend welchen Leuten auf den Tisch oder kauft dafür Teile. Wie viel genau weis man dann selbst nicht mehr. Und überhaupt ist das Getriebe an der Schaltwelle undicht. Also ein mal auf, und hey, gleich die Synchros..ach und auch die Lager. Servopumpe baut man so nimmer ein. Ach die ganzen teile müssen jetzt gestrahlt werden. Was ist das? Ansatz von Rost am Längsträger....Hilfe Lacken.
Ich kaufe keinen RS mehr. Das übersteht meine Ehe nicht.