Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten

  • Es ist ein altes Auto... knappe 20 Jahre alt. Auch wenn es mir selber vor kommt als wäre es gestern gewesen, dass ich einen B2 gefahren bin.

    Hätte auch gerne wieder einen Serienmäßigen in der Garage zum einfach haben wollen. Aber dann kommen wieder die Punkte wie Karsten schon sagte...das ist alles wieder Arbeit. Wenn man die Zeit hat und vor allem die Geduld...dann los :)

  • Geduld hab ich wirklich viel. Wenn man meiner Frau und meinem Umfeld glauben schenken will, dann sei das eine meiner Stärken.


    Was ich tendenziell weniger habe ist Zeit. Das ist der Knackpunkt. Aufgrund von Platz und Co könnte ich das Fahrzeug auch nicht als Drittwagen kaufen, sondern er wäre der Ersatz für den Clio IV Diesel, der zwar jünger ist, aber mittlerweile auch "schon" 140tsd km am Tacho hat.


    Sprich, das Fahrzeug wäre mein Daily, wie man das wohl nennt.


    Wie ihr schon schreibt, ist es einfach grundsätzlich mittlerweile schon ein älteres Auto. Andererseits denke ich mir halt auch, es ist bei weitem nicht so viel Technik dran und drin, wie jetzt im IVer.


    Ich bin mehr oder weniger zufällig über die Anzeige gestolpert und eben deshalb ins Grübeln gekommen. Im Herbst hatte ich mir eigentlich noch gesagt, dass das nächste Fahrzeug wieder eher mehr Platz hat um z.B. mein Mtb mal wieder problemlos reinwerfen zu können. Da treffen halt Engelchen und Teufelchen aufeinander.