Netzfundstücke & eBay-Kuriositäten
-
-
Ferrari 812 GTS N-Largo - ohne Worte, einfach zum genießen, bevor es keine neuen Verbrenner mehr gibt.
Mir fehlt der Sound schon heute
-
Idiotisch laut.
-
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
Kein Problem damit, aber das Schmähwort hättest du dir sparen können. Seine Ablehnung kann man auch anderst ausdrücken.
-
für mich persönlich wunderschöne Klangfarbe, könnte aber wirklich ziemlich laut sein, schwer über das Video zu beurteilen. Aber der Klang an sich, meeegaaaa
-
Hab ich Sound gehört?
*sorry bin grad aktuell VOLLE BUDE, 353 infected XD*
-
Seine Ablehnung kann man auch anderst ausdrücken.
Stimmt, ich habe mich noch zurückgehalten.
Das idiotisch bezieht rein auf die Lautstärke.
Mein Problem ist aber eher das, daß genau solche Auswüchse die Ursache dafür sind, daß die Vorschriften immer strenger werden.
könnte aber wirklich ziemlich laut sein, schwer über das Video zu beurteilen.
129,2dB.
Er hält sich das Ohr zu, sein Körper weiß warum.
Gehörschäden bei kurzfristiger Einwirkung bei >120dB
-
-
-
-
der hat beim Dirk gespickt. Degenhardt tuning ist vielleicht auch gut, aber das ist ja kein Vergleich. Bei Dirks R5 bleibt der Degen dauerhart
wie kriegen wir denn beide R5s mal durch die frischgepinselte Einfahrt auf den degenharten Prüfstand? >>duckundwech
-
3800 Mark... Lul
-
-
Schade! Das war es dann mit bezahlbaren RS von Renault!
-
Das war es dann mit bezahlbaren RS von Renault!
Dadurch das die Marke "Renault Sport" eingestampft wurde, wird es nur noch Renault und Alpine geben. War aber auch schon lange angekündigt und laut spekuliert worden...
Und da Alpine viel elektrisch machen will, wirds sowieso komplett uninteressant. -
so ist das eben in einem Staatskonzern, der CO²-Strafzahlungen vermeiden muss (per Gesetz), und da ein schweres Auto dank der tollen EU-Formel besser weg kommt als ein leichtes Sparsames Auto, werden weiter fleißig Resourcen verschwendet und schwere SUV oder eben nur die Technik verkauft. Der deutsche Markt ist eh uninteressant für Renault. Die machen durch Technik Transfer und in anderen Ländern
Wenn man günstige sportlich angehauchte kostengünstige Modelle verkaufen WOLLTE, könnten die sich ja an einem "RSi-Concept"anlehnen->Motor vom "RS-Line"130PS aber mit Gewicht Reduktion, Sportfahrwerk, bzw einem "Alpine" Sportzubehör in Form von Fahrwerk/Felgen/ Software/Sitze etc AB WERK.. Ergeben auch Spaß. Aber leider leider, ->Staatskonzern=Knebel für die Ideen... hat man in den letzten 10+Jahren ja gesehen was dabei rauskommt.
Das können andere Marken inzwischen deutlich besser (man siehts ja an i20N/i30N, Fiesta ST etc.)
-
KM hin und oder her, aber der preis ist ja mal böse
-
https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=334845667
Geht auch billiger... Winterprojekt!
War aber vor ein paar Tagen noch tausend Euro teurer...
-
KM hin und oder her, aber der preis ist ja mal böse
Mehr als damaliger NP!
-
https://suchen.mobile.de/fahrz…ion=parkItem&id=334845667
Geht auch billiger... Winterprojekt!
War aber vor ein paar Tagen noch tausend Euro teurer...
Was willst da noch gebrauchen? VIN mit Dom raustrennen und aus einer anderen Karosserie einen C57M machen? 🤔 😇