AP Gewinderfahrwerk

  • Hallo leute ich wollte mal Fragen ob die AP gewindefahrwerke gut sind!?
    und ob ich den da ordentlich runter schrauben kann!? bis 70 mm
    mfg martin

  • Ich mag solche Fragen nich,weil es jeder anders sieht.


    Auf Clio B soll das AP Recht gut sein. Wie Tief du gehen kannst , steht in der Beschreibung und wie deine Felgen in Radkasten gehen ohne das es schleift.

  • Laut KW / Weitec / AP Gutachten sind Tieferlegungen bis max. 315mm / 320mm an VA bzw HA möglich !! Dies ist das Maß "Radmitte bis Kotflügelunterkante"


    Gruß ClioGT94

  • Hi also ich verwende ein H&R im TÜV bericht sind auf der VA 300mm und an der HA 310 mm eingetragen hab vorne und hinten noch ca 3 cm Restgewinde nach unten. :thumbsup:

  • @ ClioCTurbo:


    Du fährst kein Serien H&R Gewindefahrwerk, vergiss das nicht !! Mit einem Serien H&R kommst du in tiefster Stellung im neuen Zustand bei dem 1.6er 16V aus dem GT ca. auf 310/310mm ohne Restgewinde !! Also bitte ich Dich deine Angaben demnächst korrekt darzulegen..


    MfG

  • Also ich habe jetzt seit Freitag eins vom ap drinne.. bis jetzt bin ich super zufrieden.. eingetragen ist er auch va 315 und ha 320.... Hab ihn höher gedreht sonst würde der schönling nur noch aufsetzten, sowas will ja keiner ;-) muss sich allerdings noch setzen dann sehe ich weiter ob er noch ein wenig tiefer kommt oder nicht..
    Was haste denn für eine bereifung und welche felgen hast du drauf? Sprich Dimension?
    Mfg

  • Eigentlich wollte ich wissen welche Räder Grundei hat, aber dad ist ja jetzt auch wurscht... Also ich habe 205/40 auf 17 Zoll et 35 7,5J
    Wollte auch anfangs 18ner nur bei meinen felgen wäre das zu teuer geworden.. :-(
    Habe allerdings keine spurplatten druf..