Neuer Partner: kangooteile.de

  • Hallo Forum,


    wir haben seit einigen Tagen einen neuen Partner: www.kangooteile.de !


    Dirk (Username tempo) vetreibt Ersatz- bzw. Verschleißteile für diverse Renaultmodelle, wie auch für den Clio.
    Er ist jedoch kein Renaulthändler, sondern ist in diesem Bereich selbstständig.


    Bitte richtet euch mit eurem kongreten Anfragen direkt an ihn (am Besten mit Fahrgestellnummer, genauen Modell- und Motorbezeichnungen o.ä.) per PN.
    Je mehr Information ihr ihm gebt, desto scheller bekommt ihr Antwort.


    Grüße,
    Thomas

  • Vielen Dank für die Vorstellung!


    Hinzufügen möchte ich, dass sich auch Originalteile in meinem Lieferprogramm befinden.
    G1 Kangoos auf der Straße halten ist mein Ziel, dass zählt auch für den Clio. Immerhin schlägt bei mir auch ein RS Ph3 Herz :D


    Ich freue mich über jede Anfrage, auch wenn ich nicht der ausgewiesene Clioexperte bin. Kann ja noch werden.