Borbet BS schwarz matt

• Hallo zusammen,

hat das einer, oder schonmal gesehen? Ich schleif grad die alten Borbets vom Clio und bin am überlegen ob das nach was aussieht, wenn ich eh schon am Arbeiten bin...

Gruß und Danke, Rick

• Klar, ne Felge oder irgendwelche Blechteile matt zu lacken ist nun wirklich nicht allzu neu. :whistling: Bei mir fuhr 2003 schon einer rum, der seinen Smart und seinen Ferrari BW oliv matt lackiert hatte...

• Ich will nix neues auf den Markt bringen. Ich suche nur nen Eindruck von einer Borbet BS in matt schwarz auf nem Clio. Was andere aufm Smart oder Ferrari ham is mir schnuppe, das frag ich dann im Ferrari-Forum.
    Wenn man es richtig macht, macht es gut Arbeit. Die will ich nicht machen um hinterher festzustellen dass es aufm Clio mit der BS schrottig aussieht...

• Also ich habe zwar keine Borbet´s aber Schwarz Matte Brock Felgen aufm Clio.
    Zumindest auf meinem passt es gut mit dem Kontrast zu der Roten Autofarbe.
    Welche Farbe hat dein 4Rädriger Freund? wobei schwarz eigentlich zu allem passt.

• Hey Lautzkircher,

meiner (bzw. der meiner Frau ;-) hat dieses polarsilber. Hab mal probehalber ein Felgenhorn schwarz gemacht und in Bürstenlook geschliffen, sieht echt ned schlecht aus... Und bei den aktuellen Wettergegebenheiten hab ich auch einen Stress mit noch zwei Wochen Winter draufzulassen...Bei einstelligen Gradzahlen ist das nicht mal verkehrt...

Dann muss ich die Felge komplett anschleifen/strahlen/etc. ... weia ;-)

Aber dann müssen auch die Bremssättel rot, wenn schon denn schon ;-)

Danke, Rick