Hallo zusammen.
Da ich mir demnächst LEDs für meine Innenraumbeleuchtung zulegen möchte, habe ich schauen wollen, was ich denn aktuell für Birnen in der Deckenbeleuchtung im Cockpit hab.
Ich nehme also den Rahmen samt Lampe raus und klick vorher das Licht auf AUS. Als ich das Ganze draußen hatte, baumelte es nur noch am Kabel. Versehentlich schaltete ich aber die Lampe ein bevor ich das Kabel getrennt hatte. Sie leuchtete kurz auf und in genau dem Moment ging die UCH Sicherung kaputt. (Zentralelektronik)
Radio, Innenbeleuchtung, Blinker - alles tot. Nun hab ich an die Stelle eine gleiche Sicherung gesetzt und alles funktioniert wie vorher. Allerdings springt der Motor nicht mehr an. Er reagiert nicht sobald man den Schlüssel dreht, nicht mal irgendein Geräusch. Allerdings schaltet das Display vom Radio ab und verdunkelt. Drehe ich den Schlüssel zurück und versuche es erneut, "blockiert" der Schlüssel.
Ich kenne mich leider nicht sonderlich aus und weiß nicht wie ich mich nun zu verhalten habe oder was ich falsch mache. Auch wenn es vllt etwas ganz simples ist frage ich lieber vorher nach.
Ich bitte um Rat und bedanke mich im Voraus.