Clio IV Limousine, wurden die Heckklappengriffe der Innenseite geändert?

  • Hallo und Servus,


    aus reiner Neugierde würde mich interessieren, ob beim Clio IV die inneren Griffe zum zuziehen der Heckklappe zwischenzeitlich geändert wurden. Ich hatte bei früheren Tests und Foreneinträgen in diversen Portalen gelegentlich davon gelesen, dass diese Griffe unbrauchbar seien, weil falsch ausgerichtet.


    Bei meinem Clio sind die Griffe aber eigentlich ganz gut und vernünftig zu bedienen, aber es sieht ein wenig so aus, wie wenn da seitens Renault eine Nachbesserung gemacht wurde. Darum würde mich jetzt mal interessieren, wie das bei den ersten Clios ausgesehen hat und ob da was geändert wurde.


    Bei mir sind da in den Griffmulden noch extra Taschen eingesetzt in die man dann eingreift und einen ganz passablen Griff hat.


    Freundliche Grüße


    Roman

  • Es kommt immer darauf an, welche Zeitschrift welches Auto testet. Das lehrt mich jahrelange Erfahrung. - Eine Änderung kann ich mir beim 4 nicht vorstellen.

  • Hallo und Servus,


    @ Riou: Vielen Dank für die Auskunft! Ich war einfach nur neugierig.


    @ tomy: Da gebe ich Dir rundum und in vollem Umfang recht. Ich dachte langelange, dass die Produktfärbung bei Vergleichen gar nicht soooo groß sein kann, aber seit ich mal einen Audi A1 selbst fahren durfte glaub ich keiner Autozeitschrift mehr irgendwas.


    Vielen Dank für eure Antworten,


    Roman