nass-kalt-feuchtes Wetter ---> dauerbeschlagene Scheiben???

  • .....
    Solange ich die Belüftung auf die Scheibe lasse (Stufe 3 oder 5, weil 4 die Klima mit einschaltet), zieht sich nichts zu. ....


    Nicht nur auf 4 geht die Klima mit an, sondern sobald du den Regler auf die Scheibe stellst. Das bedeute das du die ganze zeit mit Klima am fahren bist. (Wenigstens laut Handbuch, wo bei ich gehört habe das man die Klima durch anschalten und wieder ausschalten auch wieder an bekommt)

  • das würde erklaren wieso ich mittlerweile jeden morgen nach paar sec. die scheibe zu habe... ich werde mal beim händler nachfragen wie es aussieht.


    hmm dann komm ich anscheinend noch tiefer mit meinen Verbrauch :D (was von mir oben beschriebede senkt es um ca. 0,3l/100 ... ich teste mal weiter :D