Forenpartner rs-teile.de

• Ich sprech hier mal lieber wieder ein paar kurze nette Worte. Ich hatte noch nie Probleme bezüglich Bestellungen und der gleichen. Alles immer super schnell und super pünktlich. Egal ob Bosko oder Dana auf beide ist 100% Verlass und Bosco hat immer ein offenes Ohr für mich wenn ich wieder nicht weiss was der launische Kübel hat und weiss immer was zu tun ist gibt immer Tipps und der gleichen ohne sich daraus Profit zu machen.( Solche Leute gibt es in der Autobranche eigentlich nicht mehr) Leider konnte ich letztens keine Lichtmaschine über die Beiden bestellen weil ich das Auto innerhalb von 2 Werktagen wieder gebraucht habe.

• Ich sprech hier mal lieber wieder ein paar kurze nette Worte. Ich hatte noch nie Probleme bezüglich Bestellungen und der gleichen. Alles immer super schnell und super pünktlich. Egal ob Bosko oder Dana auf beide ist 100% Verlass und Bosco hat immer ein offenes Ohr für mich wenn ich wieder nicht weiss was der launische Kübel hat und weiss immer was zu tun ist gibt immer Tipps und der gleichen ohne sich daraus Profit zu machen.( Solche Leute gibt es in der Autobranche eigentlich nicht mehr) Leider konnte ich letztens keine Lichtmaschine über die Beiden bestellen weil ich das Auto innerhalb von 2 Werktagen wieder gebraucht habe.

Kann ich nur Bestätigen, mir ist sogar Bosko für den Gekauften Kat bei ihm Preislich sogar noch wirklich gut Entgegen gekommen!
    Ich finde es defintiv gut das die Community in Form der Forumshändler unterstützt werden, wie auch Karsten schon Gesagt hat haben die Händler meist ein offenes Ohr für Fragen oder beantworten auch hier knifflige Fragen im Forum.

Ansonsten muß man ganz klar sagen, Mensch ist Mensch und nobody is Perfect.
    Fragen können untergehen, Teile können auch mal nicht Bestellt werden oder vor lauter Streß und Arbeit Antworten in Vergessenheit geraten.
    Ich kenne Bosko nicht persönlich kann mir jedoch auch denken das er ein prall Gefülltes Privat Leben außerhalb dem Forum hat.

Beste Grüße

• Ich kann nur positives berichten.
    Fragen werden immer beantwortet und Teile sind umgehend da. Toll dann spare ich die 5 Euro bei ebay - und ? Ihr zahlt ja für den Service und die Leute, die dahinter sitzen.

Ich denke mal hier sind beruflich auch viele in der Dienstleistungsbranche tätig. Was sagt ihr denn dazu, wenn jemand woanders etwas kauft und nicht bei euch - weil er 2 Euro spart. Fühlt ihr euch da nicht angepisst? Wenn ihr alles macht und trotzdem woanders gekauft wird ? Und bei rs-teile.de kann man sicher sein, dass es die richtigen Teile sind.

Wer billig kauft zahlt doppelt. Die Qualität kommt dazu und ggf. den Aufwand für Rücksendungen.

Und wer billig kauft zahlt doppelt und hat dann auch das Geld fürs bessere - vermeintlich teurere: Bei rs-teile.de Dana und Zoran.

• Hey,
    Ich wusste nicht welche ausmaßen das einfache nachfragen mit sich zieht....
    Ich hab auch schon mehrere Sachen bestellt, und bin auch immer sehr zufrieden.
    Die Kommunikation war mit Dana immer absolut top !
    (genau aus diesem Grund , hatte ich nachgefragt, ... man weiß ja nicht , ob was passiert ist )

Ich bestelle sehr gerne bei RS-teile , und die preise sind auch sehr gut .

Mein nachfragen , war nicht negativ !

• Ich möchte hier nochmal die Gelegenheit nutzen, um mich zum einen bei Karsten zu bedanken für seine Vermittlerrolle, zum anderen, um mich bei Dana und Bosko zu entschuldigen.

Es lag hier wohl schlichtweg nur ein kommunikatives Missverständnis vor, das ganz klar auf meine Kappe geht. Bosko hatte mir im Mai bzgl. fehlender Teile etwas gesagt, dass ich aber über den Stress mit der Hin- und Rückfahrt nach/von Moers völlig vergessen habe. Dass dann auf meine Nachfrage zu dem Thema nicht geantwortet wurde, kann ich aus diesem Blickwinkel natürlich bestens nachvollziehen, war ja eigentlich klar kommuniziert in meine Richtung.

Also um es kurz zu machen: Bosko, ich hab Scheisse gebaut (ohne jedoch bewusst üble Nachrede betreiben zu wollen) und möchte mich hiermit entschuldigen. Hoffe wir können auf dieser Grundlage wieder "normal" miteinander reden/schreiben.

• Na, eine Karriere in der Politik kannst du dir von der Backe wischen! Das wird nie was, weil du einfach ehrlich bist. Ich finde die obige Entschuldigung großartig! :thumbsup:

• Entschuldigung unsererseits sehr gerne angenommen, Christoph! :thumbsup:
    Aber auch wir haben zu Entschuldigen! :( ...auch bei Kim!

Um es kurz zu fassen: Beim nächsten Mal läuft's einfach wieder besser!

• bitte mal euer postfach checken, hab übers kontaktformular auf eurer homepage geschrieben letzte woche. danke :)

hab auf dein mail geantwortet dana allerdings kommt folgendes zurück:
    This is an automatically generated Delivery Status Notification.
    Unable to deliver message to the following recipients, due to being
    unable to connect successfully to the destination mail server.
    info@rs-teile.de

• Vielen Dank Pipo. Dann muss ich mal schauen ob da am Server was nicht in Ordnung ist.
    Du kannst mir aber alternativ auch gern hier übers Forum eine PN schicken.