Erfahrungsbericht rs-teile.de

• Hi,

endlich kann man hier ein mal etwas zu denen sagen die Teile verticken.

Ich bin richtig zufrieden. Problem mit den Antriebswellen gehabt. Per PM wurde ich lange und ausführlich beraten. Mir wurden die richtigen Teile angeboten was für mein Fahrzeug recht schwer zu finden war. Da gabs aber immer noch das Problem die ATW selbst in Stand zu setzen. Zum Schluss einigte ich mich darauf das die ATW sogar bei Zoran instand gesetzt wurde. Packet kam nach einer Woche wieder mit einer überholten welle.

Alles wunderbar. Vor allem in der Zeit!

Frohe Weihnachten und danke für die Äußerst schnelle Hilfe. Perfekter Laden! :love:

• kann dir auch nur recht geben.

teile billiger wie bei renault und original.

sehr hilfsbereit, kennt sich sehr gut aus und hilft gerne.

was hab ich alles schon bei ihm gemacht.
    rucklungsprobleme beim anfahren, ursache sport motorlager, ruck zuck neue originale billiger bekommen.
    kotflügel ruck zuck da.
    rucklungsprobleme, ursache zündung, ruck zuck billig alles original neu.
    wfs und chiptuning ist super und günstig.
    tachoumbauten auch super und alles frisch geeicht.
    bei zahnriemenwechsel hilft er auch sehr gut.

schrauben kann er auch sehr gut, getriebe ect.
    sogar turbo umbauten.

anders gesagt, ich werde noch duzente mal bei ihm bestellen und ihn empfehlen.

• Servus Zusammen.

Ich fahr ja nun schon länger einen B RS Phase 2 und hatte mein Steuergerät bei rs-teile.de und wollte nach 8000tkm mal ein Feedback abgeben.

1. Fahrzeug ist wie ausgetauscht.

2. Auto hat deutlich früher mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich und zieht allgemein viel sauberer hoch.

3. Spritverbrauch hat sich durch die optimierung auch um ca 1 Liter gesenkt.

4. Leerlauf ist deutlich ruhiger.

Also wenn sich was gelohnt hat dann das.

Kann ich euch nur empfehlen Steuergerät war mit hin und zurück schicken nach 3 Tagen wieder bei mir daheim.

• Ich kann die Aussagen der anderen nur bestätigen. Bestellungen laufen sehr schnell ab und Beratungen sind sehr kompetent. Man bekommt original Teile zu besseren Kursen und vorallem auch die Teile, die man wirklich braucht und zu 100% zum Auto passen. Da braucht man sich garnicht die Arbeit machen und stundenlang im Internet die passenden Teile suchen, welche hinterher dann doch nicht passen.

Klare Empfehlung von mir! Die beiden sind echt nett und kompetent!

• Ich habe bisher auch nur ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Super Hilfe und das quasi zu jeder Zeit.
    Man bekommt immer die passenden Teile und der Versand ist auch super und sehr schnell.
    Kann ich absolut nur weiter empfehlen und werde jetzt immer als erstes dort anfragen.
    Da braucht man nichtmal mehr die Sachen zu suchen oder Preise zu vergleichen. :)