Schlechte Qualität der Sitze/ Sitzbezüge

  • Guten Abend allerseits,


    mein Clio hat mittlerweile 1.750km drauf. Und leider hab ich auf dem Fahrersitz schon Falten (denke mal vom aussteigen) auf der Seitenwange. Gibt`s hier Leidensgenossen? Habe im Moment noch Urlaub, aber werde nächste Woche mal bei meinem Autohaus nachhorchen, ob sowas von der Garantie abgedeckt wird. Stört mich schon sehr, der Wagen ist ja noch nicht mal eingefahren. Wie schauts bei euch aus? Hab die Limited- Sitze in schwarz.


    P.S.: Bevor die Frage kommt: Wiege 110kg.

  • Ich steige viel ein und aus, da ich damit ausliefere.


    Mein letzter IVer hatte zum Schluß 65.000km drauf
    und mein jetziger IVer hat auch schon wieder 27.000km
    drauf.


    Ich habe das Problem nicht.
    Der erste war ein Expression und mein Jetziger ist ein
    Dynamique.


    ...ich wiege aber auch nur 65kg. ;)

  • Bei der Auslieferung hatte ich eine ca. 1 Cent große Beschädigung auf dem Fahrersitzbezug beanstandet.
    Nach ca. 8 Wochen! wurde ein neuer Sitzpbezug geliefert und montiert. Dieser hatte mehrere Falten, die ich wiederum beanstandete.
    Der nächste Bezug war nach ca. 14 Tagen da und wurde montiert. Auf der Sitzwange war wieder eine Falte, die ich allerdings erst später
    von der Beifahrerseite her entdeckte.
    Ich habs aufgegeben und fahre weiter mit der Falte.