Scheiße ey

Abgesoffen :(
-
-
Schade um das Gute Stück, hoffentlich läuft das mit der Versicherung dann wenigstens reibungslos
Ich würde auch behaupten, dass die komplette Elektrik die unter Wasser war Schrott ist.
-
Oh je was ein Mist
Ich kauf ihn dir ab und mach den neu
-
Hallo
Ich habe gerade selber einen Kasko Totalschadenfall abgewickelt und das war leider kein vergleich zu den Entschädigungen in einem Haftpflichtfall.
Da geht es nur noch um den reinen Zeitwert Da wurde Kratzer als Vorschäden gefunden die ich selber noch nicht kannteich drück dir die Daumen das du gut entschädigt wirst.
Alles Gute
-
Danke Hasilein
Nur gehört jetzt mal ein Wunderbaum reingehängt...
Auto steht jetzt bei meinem Händler, er wollte mir natürlich gleich nen neuen Megane RS schmackhaft machen... Aber jetzt erstmal abwarten, was der Gutachter bzw. auch die Versicherung sagen werden. Der Gutachter bewertet auf jeden Fall positiv, auf sowas wie Kratzer usw. hat der erst garnicht geachtet... Ausser, es wären natürlich gravierende Sachen gewesen.
Evtl. steht er dann übrigens zum Verkauf, aber das weiss ich dann erst wenns wirklich soweit ist...
-
nicht fahren....nicht probefahren....Gibt ja noch so was halb scharfes...also fast wie den Under 8...
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Könntest dich ruig öfter mal melden...du terulose seele. Heiko hat mir vor 14 Tagen noch mal gezeigt wie er "Akurat" meinen clio gereinigt hat!!!!...der einzigste der an den lack gefasst hat, und überlebt hat
-
Also wenn die Front und das Innenleben der Front gut ist, gibt's hier Interesse.
-
Also wenn die Front und das Innenleben der Front gut ist, gibt's hier Interesse
Oh oh....Beim Sebastian schwebt schon wieder eine Idee im Kopf herum:)...na da bin ich ja mal gespannt:)
-
Der Sebastian hat als Kind ganz sicher die Lego Technik mißbraucht!
-
Nicht nur einmal.
-
Der Sebastian hat als Kind ganz sicher die Lego Technik mißbraucht!
Sorry - aber ich muß jetzt grad hieran denken.
-
nicht fahren....nicht probefahren....Gibt ja noch so was halb scharfes...also fast wie den Under 8...
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Könntest dich ruig öfter mal melden...du terulose seele. Heiko hat mir vor 14 Tagen noch mal gezeigt wie er "Akurat" meinen clio gereinigt hat!!!!...der einzigste der an den lack gefasst hat, und überlebt hat
Megane RS wirds definitiv nicht mehr, das hab ich schon entschieden... Tendier grad etwas zum Grandtour GT Line mit dem TCe 220, oder im Herbst solls ja glaub nen Grandtour GT geben mit dem 205er und DSG - schaumer mal
Evtl. wirds ja auch mit nem Häuschen was, dann kommt erstmal ne Baumöhre her... Entscheidet sich die nächsten Tage.
Wenn du wüsstest, wie oft ich an deinem Clio rumgetatscht hab während du net hingeschaut hast
-
So, Nachfolger wird vermutlich der Megane Grandtour GT mit dem TCe 205 EDC
Leider hatte der Händler noch keine genauen Preise, sollten aber in den nächsten paar Wochen feststehen.
Falls jemand Interesse am R26 haben sollte (nur komplett!), darf er sich gerne via PM bei mir melden.
-
Deine PNs sind voll. Hab Interesse.
-
...hast Post!
Und mein Postfach ist auch aufgeräumt, in 12 Jahren sammelt sich halt viel an
-
ich sehe es schon kommen aus weiß wird gelb/weiß.....
-
Koi Zeit, Traum erfülle. Oder so.
-
So, Käufer gefunden... So langsam kann ich mich also davon verabschieden
-
Des einen Leid ist des nächsten Freud.
Sieh das ganze positiv. Platz in der Garage für das nächste tolle Auto
-
So, Nachfolger wird vermutlich der Megane Grandtour GT mit dem TCe 205 EDC
Dann sollte der Abschied nicht allzu schwer werden!